Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

Bookie 12.07.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 625977)
Ich hatte seit dem Beginn von Teamchef immer Probleme meine Sitzplätze voll zu kriegen.
Keine Ahnung warum.

Vielleicht hattest Du das Pech mit einer kleineren Fanbasis zu beginnen.

Entweder bist du der Untertreiber des Jahres oder ich so schwach... :lol::lol:

Bist Du Dir sicher, dass Du nur 7. wirst?

georeisen 12.07.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625871)
Du wirst heute um 17.53 und 18 sec. schon viel Kohle haben, da wird es einen Ligawechsel geben, habe nämlich gerade etwas entdeckt :-) ;-)

Die Entdeckung wollen wir nun alle wissen :lol:

Bookie 12.07.2010 16:44

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 625984)
Die Entdeckung wollen wir nun alle wissen :lol:

Das sage ich Euch dann morgen ;-)

Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-)

pompinio 12.07.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625988)
Das sage ich Euch dann morgen ;-)

Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-)

Grats zum transfer ;)
Haette in teurer erwartet aber was solls, 2xSponsoren noch und dann is er da :)

wokasuperstar 12.07.2010 19:53

SVL Flavia Solva wünscht dem FC Geo Reisen alles Gute für die Saison 5 8-)

Blade 12.07.2010 20:38

@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-)

Bookie 13.07.2010 08:18

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 626275)
@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-)

Sorry ned böse sein, aber Du kämpfst garantiert um Platz 1 bis 4 mit Du Tiefstapler :lol::lol:. (Ich hatte vielleicht den besseren Goalie, aber mehr schon nicht)

Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt.

Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock:

Blade 13.07.2010 11:28

Bin nicht Böse ist ja schön so was zu hören.
Mein Goalie ist normal nicht so schlecht musst wirklich einen guten haben.
Ich bin immer davon ausegangen das ich den Erfahrungsverlust durch die neuen jungen Spieler stärker spüre. Ausserdem gewinn ich sehr schwer gegen Gegner die in etwa gleich stark sind, hab da wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung.
Da werden die erfahrenen Teamchefs sicher noch den einen oder anderen Trick haben.

pompinio 13.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 626421)
Sorry ned böse sein, aber Du kämpfst garantiert um Platz 1 bis 4 mit Du Tiefstapler :lol::lol:. (Ich hatte vielleicht den besseren Goalie, aber mehr schon nicht)

Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt.

Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock:

aber geh, ich hab fix nichts mit dem Aufstieeg zu tun.
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;)

Dann schau ma mal weiter :)

Bookie 13.07.2010 12:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 626579)
aber geh, ich hab fix nichts mit dem Aufstieeg zu tun.
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;)

Dann schau ma mal weiter :)

Mit dem Aufstieg eh nicht, aber Du wirst dem einen oder anderen guten Team sicher so manchen Punkt abjagen.... ;-) (und so die Meisterschaft evtl. mitentscheiden)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.