![]() |
Zitat:
Entweder bist du der Untertreiber des Jahres oder ich so schwach... :lol::lol: Bist Du Dir sicher, dass Du nur 7. wirst? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Habe mir Pompi´s spieler geholt. ;-) |
Zitat:
Haette in teurer erwartet aber was solls, 2xSponsoren noch und dann is er da :) |
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Geo Reisen alles Gute für die Saison 5 8-)
|
@ Bookie naja ich bin immer mit niedrigen Erwartungen in eine Saison gegangen und das hat bis jetzt gut funktioniert. Das Ergebnis von heut kennen wir auch schon gut.;-)
Bin aber selbst überrascht wie gut sich meine Mannschaft präsentiert hat, ich hab schon 2 Stammspieler abgegeben und durch junge Ersetzt und ich hatte auch das erste mal so eine gute Taktikbewertung. Darum wirds vielleicht ja doch Platz 6. :-D;-) |
Zitat:
Was ich jetzt so gesehen habe sind GEO Reisen und Havana Sport ungefähr gleich stark wie Du und ich. Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen, die haben sicher noch nicht alle Karten aufgedeckt. Und den Pompi darfst nie abschreiben, der kann das Zünglein an der Waage sein, wenn der jetzt schon solche MTB´s hat mit seiner Windeltruppe...:shock::shock::shock: |
Bin nicht Böse ist ja schön so was zu hören.
Mein Goalie ist normal nicht so schlecht musst wirklich einen guten haben. Ich bin immer davon ausegangen das ich den Erfahrungsverlust durch die neuen jungen Spieler stärker spüre. Ausserdem gewinn ich sehr schwer gegen Gegner die in etwa gleich stark sind, hab da wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung. Da werden die erfahrenen Teamchefs sicher noch den einen oder anderen Trick haben. |
Zitat:
Hab mir die Spiele noch nicht angesehen aber den ersten schaetzungen zu folge schaff ich vielleicht 10 Pkt bis zu Pause ;) Dann schau ma mal weiter :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |