![]() |
Zitat:
|
na geh................nie im Leben:-?
ich hab so viele spieler verkauft und schau nur mehr das ich aufsteige...... mit meiner jugendtruppe..;-) |
Zitat:
dh. du musst noch 1 Spiel gewinnen - und spielst noch einmal gegen den PC. Also: selbst wennst alle 3 anderen Spiele verlierst bist oben - und gegen Lagogaratscha hast sicher auch keine Probleme - noch dazu daheim im letzten Spiel ;-) |
ja he, is ma eh egal ob ich die letzten Spiele gewinne oder nicht!!
jetzt hab ich endlich das mitn Training rausbekommen ;-) schöner schass das ich erst jetzt auf dieses bestimmte detail draufbekommen bin, hätte ich das von anfang an gemacht dann wären meine burschen anders drauf jetzt. ( so wie deine zum beispiel.....;-)) jetzt werden nur mehr die jugis spielen........lg8-) |
gratulation zum sieg , du hättest dir den Meister verdient...;-)
Aber leider hast ein paar match verhaut...(gegen mich zb.:;-)anyway wir steigen auf und somit spielen bei mir nur mehr die jugis. Mittelfeld durchschnittsalter 17 Jahre..... sag, frage an die aufsteiger: Stadion ausbau????? Wieviel bauma aus?? 3500????? lg8-) |
na bist du narisch Stattersdorf......:shock:
Du trainierst nur Skills gell.....;-) Respekt , deine Bewertung is ja ein Hammer!!!!!:lol: |
lieber albert- herzliche gratulation aus kanada zum souveraenen aufstieg in die hoechste spielklasse, viel glueck fuer die meisterschaft
und dem stattersdorfer: ich wusste, du steigst weiter auf |
Zitat:
|
Danke, lieber Waldgeist für die Glückwünsche! Das gibt jetzt nochmals eine fette Prämie von den Sponsoren! juhuuu
@ plotschi; hast du einen 3er Trainer gehabt? (bzw hat sonst wer schon einen 3er Trainer gekauft?) lg Albert |
Zitat:
Trainings sind ok - so im Schnitt 50 Stricherl (Altersschnitt 23,8). Jetzt schau ich aber, dass ich einen noch besseren bekomm (3-4), wegen besserer Trainings. Grats an dich Albertl - hast eine souveräne Saison gespielt! Hast du einen 3er ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |