![]() |
Zitat:
1. Heimspiel ;-) 2. vor der Saison Trainer ausgewechselt (ein Balken endlich mal höher als 2) :shock: 3. MSV Spieler fit und in Topform :-D 4. Zuschauerrekord :-) 5. im MSV Team sind mehr als 11 Säufer :biggrin1: 6. Schiedsrichter mit 2 Kisten Bier empfangen :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
nanu....
habe grad gesehen, daß minor gegen das PC-Team nur mit 10 Spielern auf dem Platz gespielt hat :shock: das nenn ich richtig und clever schonen :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
denk mal über nen Trainerwechsel nach :pfeifen: |
bin schon dabei, aber für den 3er fehlt noch etwas Geld.:oops::oops:
|
|
hallo Fußballfreunde ;-)
für so ne gut besetzte Liga ist der Fred hier aber recht schwach bisher :-? wo bleiben denn die innovativen Beiträge ? 2600 Zuseher wollen Heute im Eckerstadion nen PC-Team sehen, unglaublich:shock: damit hatte der MSV Schatzmeister nicht gerechnet, wieder zu ängstlich ausgebaut :-( ansonsten finden ja spannende Spiele statt :-) mal schauen wie sich mein Meister-Favorit die Geckos, gegen die 11 Säufer schlägt :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
was, ich dein meisterfavorit??? ich glaub da überschätzt du mich...
gegen die säufer hab ich letzte saison leider selbst zuhause nicht gut ausgesehen. mal sehen was das heute wird... |
so wie mein team momentan spielt wird das nen klarer sieg für dich, komischer weise haben fast alle meine spieler 4 index verloren, und ich hab keine ahnung wieso, alle sind sie bei fitness 10, irgendwas ist da verdammt komisch!
|
ohh mann ich hab den fehler gefunden ... ich idiot hab meine computer taktik gespielt
1 kraftsparend fair 2 kraftsparend fair 3 kraftsparend fair 4 kraftsparend fair |
dazu sag ich jetzt besser nix.... loool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |