![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich find ihn auch super 8-) meine jugis haben großteils genau die zwei Taktiken... buh, hab ich geschwitzt gestern, denn ich hatte all mein Geld auf dem Trainer und hätte nicht mehr nachlegen können, aber jetzt ist er meiner ;-) |
Zitat:
hab mich ganz leicht verschätzt, jetzt bin ich -15k und am Di. wär ich -30.140... Aber wenigstens hab ich einen Top trainer!! Freu mich schon auf die ersten trainings/spiele! |
Zitat:
will mir nämlich auch einen 2er trainer zulegen, der meine 2 taktiken gut vertritt. also wenn bei dir das training jez so weiterging wär das glaub ich schon ne investition wert :) greez |
Zitat:
|
Kann ich mittlerweile bestätigen, obwohl ich sagen würde, dass der 2er Trainer schlechter trainiert als der 1er vor der Saisonumstellung, aber damit kann ich leben.
Vier Stricherl bei einem Jugi mit einem 2er ist unwahrscheinlich bis unmöglich |
Zitat:
|
Hm, so einfach ist das nicht. Weil bis du dir einen 3er Trainer leisten kannst vergeht ja auch eine gewisse Zeit. Um dir einen 3er Trainer leisten zu können brauchst du mindestens 600k, für einen 2er reichen 150-200k. Bis du die 400k mehr hast, kann viel Wasser die Mur hinunterfließen und da verlierst ja inzwischen auch Steigerungen im vgl zum 2er.
Ob das klug ist oder nicht, hängt davon ab, wie schnell du wieviel Geld lukrieren kannst und eigentlich wolltest du doch andere Prioritäten setzen, oder? ;-) |
hast eh recht.. :-)
prio 1 hat mal das stadion und dann das thema jugi/trainer spielerisch bin ich so bereits so besetzt dass ich aufsteigen könnte.. wenn ich jz in die jugend investier und mitm 2er trainer durchstart ist das ganze kurzfristig ws. effizienter als wenn ich auf einen 3er spar.. weil da schon sehr viel zeit vergeht.. (mind. 2 saisonen) und die zeit will ich eg. nicht ungenütz lassen... http://img215.imageshack.us/img215/9425/trainere.jpg schlecht is mein anfangstrainer ja eh nicht von den taktiken.. (denk ich mal) :roll: gLG |
der Trainer ist super, meiner war lang net so gut.
ist wsh net nur kurzfristig sondern auch langfristig besser, weil dort wo du spielst kannst Jugis super einsetzen und von den trainierten Jugis verkaufst ein paar und finanzierst dir so den 3er Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |