Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverausfall vom 28.6. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr und die Folgen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45320)

sutti85 29.06.2010 10:56

Statistik betroffen?

Wollte fragen wie das mit den statistiken ist?

Bei Spielern von mir wird in der Statistik zwar das Match das sie gespielt haben angezeigt jedoch Tore und Assists nicht.

Wollt nur wissen ob das nur bei mir so ist oder auch was mit dem Serverausfall zu tun hat?

Lg

sutti85 29.06.2010 11:03

Zufall oder schnell gehandelt jetzt passts!

kamil 29.06.2010 11:07

Zitat:

Zitat von sutti85 (Beitrag 619490)
Zufall oder schnell gehandelt jetzt passts!

wir überlassen nichts dem Zufall! 8-)

ok, das ist nach dem gestrigen Tag ein bisschen großkotzig :lol:

LG

Kamil

Schnurspringer 29.06.2010 11:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619491)
wir überlassen nichts dem Zufall! 8-)

ok, das ist nach dem gestrigen Tag ein bisschen großkotzig :lol:

LG

Kamil

:lol: wichtig is das alles wieder geregelt is, und auch einigermaßen schnell gegangen is, das "pech" war halt das keiner von euch zu dieser zeit da war, sonst wär die sache wohl schon geritzt gewesen.

im Fehler ausbessern seid ihr wirklich spitzenmäßig und schnell.

aber wenn man es verhindern könnte das fehler relativ "regelmäßig" kommen wär es noch spitzenmäßiger^^

sisko 29.06.2010 11:18

IRGENDWIE HATS DA JETZT WAS: ICH BIETE DERZEIT BEI 2 SPIELERN! Mehr als ich habe, weil beide Auktionen kurz hintereinander ausliefen und ich den ersten sehr günstig bekommen habe. Wenn ich jetzt beide bekomm, bin ich BANKROTT!
Bitte um Klärung!!

rudolf 29.06.2010 11:19

hallo :-?
habe einen Spieler ca. 2 min vor Ende der Auktion ersteigern können,
glaub es war kurz nach 19 Uhr ;-)

das hätte doch jeder andere ernsthafte Interessent auch schaffen Können! 8-)

daher fühle mich jetzt irgendwie doch vor den Kopf gestoßen :-?
und 1,5 Tage Zugabe ist vielzu lange !

Rudolf MSV :-(

ChiefFred 29.06.2010 11:21

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 619454)
bei aller Liebe zum Spiel, wir sind nicht Google oder steuern die Atomsprengköpfe der U.S.A... natürlich sind solche Ausfälle sehr ägerlich, wir ärgern uns mindestens genauso darüber wie ihr... aber du müsstest extrem viel Geld in die Hand nehmen, um wirklich sicherzustellen, dass solche Ausfälle niemals vorkommen... selbst bei World of Warcraft gibt es immer wieder mal Ausfälle

Liebe Grüße

Kamil

gibts eine programmierbare möglichkeit, festzustellen, ob der server erreichbar ist? weil dann könnte man ja was programmieren, dass bei unerreichbarkeit der seite automatisch die transfers angehalten werden.

kamil 29.06.2010 11:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619501)
gibts eine programmierbare möglichkeit, festzustellen, ob der server erreichbar ist? weil dann könnte man ja was programmieren, dass bei unerreichbarkeit der seite automatisch die transfers angehalten werden.

wenn der Server nicht erreichbar ist, kannst du auch nichts darauf anhalten, schließlich gibt es dann keine Möglichkeit, mit ihm zu kommunizieren

und der Server selber kann sich auch nicht selber anhalten, schließlich hängt alles

LG

Kamil

kamil 29.06.2010 11:23

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 619498)
IRGENDWIE HATS DA JETZT WAS: ICH BIETE DERZEIT BEI 2 SPIELERN! Mehr als ich habe, weil beide Auktionen kurz hintereinander ausliefen und ich den ersten sehr günstig bekommen habe. Wenn ich jetzt beide bekomm, bin ich BANKROTT!
Bitte um Klärung!!

wieso reduzierst du nicht einfach dein Maximalgebot?

LG

Kamil

fly 29.06.2010 11:27

habts ihr die Trainer jetzt auch verlängert, ein Trainer auf den ich geboten habe hat jetzt auf einmal noch 2 Tage bis zum Verkauf, statt heute in der Früh zu enden. und da ich Höchstbietender bin kann ich bei anderen nicht mitbieten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.