![]() |
Statistik betroffen?
Wollte fragen wie das mit den statistiken ist?
Bei Spielern von mir wird in der Statistik zwar das Match das sie gespielt haben angezeigt jedoch Tore und Assists nicht. Wollt nur wissen ob das nur bei mir so ist oder auch was mit dem Serverausfall zu tun hat? Lg |
Zufall oder schnell gehandelt jetzt passts!
|
Zitat:
ok, das ist nach dem gestrigen Tag ein bisschen großkotzig :lol: LG Kamil |
Zitat:
:lol: wichtig is das alles wieder geregelt is, und auch einigermaßen schnell gegangen is, das "pech" war halt das keiner von euch zu dieser zeit da war, sonst wär die sache wohl schon geritzt gewesen. im Fehler ausbessern seid ihr wirklich spitzenmäßig und schnell. aber wenn man es verhindern könnte das fehler relativ "regelmäßig" kommen wär es noch spitzenmäßiger^^ |
IRGENDWIE HATS DA JETZT WAS: ICH BIETE DERZEIT BEI 2 SPIELERN! Mehr als ich habe, weil beide Auktionen kurz hintereinander ausliefen und ich den ersten sehr günstig bekommen habe. Wenn ich jetzt beide bekomm, bin ich BANKROTT!
Bitte um Klärung!! |
hallo :-?
habe einen Spieler ca. 2 min vor Ende der Auktion ersteigern können, glaub es war kurz nach 19 Uhr ;-) das hätte doch jeder andere ernsthafte Interessent auch schaffen Können! 8-) daher fühle mich jetzt irgendwie doch vor den Kopf gestoßen :-? und 1,5 Tage Zugabe ist vielzu lange ! Rudolf MSV :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und der Server selber kann sich auch nicht selber anhalten, schließlich hängt alles LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
habts ihr die Trainer jetzt auch verlängert, ein Trainer auf den ich geboten habe hat jetzt auf einmal noch 2 Tage bis zum Verkauf, statt heute in der Früh zu enden. und da ich Höchstbietender bin kann ich bei anderen nicht mitbieten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |