![]() |
Teams die aus der Ottakringer Champions League Qualifikation kommen
Red Bull Steyr Nabokickers Mixnitzer Müßiggänger Simmering Ravens www.iawo.at FC Rorschachtest MSV ZELTERBANDE Snakes Rot-Weiß Ahlbeck 1 2 3 Sieg Racing Stranzgraben 1. FC Lienz Plöckmastas11 AC Kraken Bohemians Dublin SK Ottakringer Rapid Forza Rapid FC Ultracalcio FC SK Westside SV Salzburg Torpedo United Wiener Linien United FC ErWin Los Golpeador Super 1.FC Raucherbein SV Biotonne Hub Rama_Banana SK Schwarz-Weiß Pucking AC Linden Shakhtar Donetsk FC Silberhöhe Halle Grazer Athletiksport Klub Morgen kommen dann die Gewinner der Ottakringer Europa League Qualifikation dazu und am Sonntag mach ich die Gruppen;-) |
hab zu spät erfahren wann die Euro League los geht und hab meinen Gegner der anscheinend ach nichts weiß eine Einladung fürs 1. Spiel morgen geschickt. Das zweite würd ich gern am 14. nachholen wenn mein Gegner reagiert.
WEnn er die Einladung morgen nicht annimt hab ich 3:0 gewonnen nicht wahr ? paul |
Zitat:
für meine Gruppe würd ich es allerdings machen ! |
danke ruby, echt großes lob, danke für das verständnis, tud mir leid, aber nur dadurch kann der cup wieder seinen spitzenstatus erreichen.
nochmals danke ruby, bin dir was schuldig |
oje... hab von fc langzeitstudenten / mag. schneckerl bis dato keine einladung fürs heutige (10.7.) rückspiel erhalten.. denk mal, ich hab jetzt 3:0 gewonnen, oder?
|
NICHT VERGESSEN; WER HEUT KEINE EINLADUNG BEKOMMEN HAT HAT AUTOMATISCH MIT 3:0 GEWONNEN, GILT AUCH FÜR DIE DIE NICHT ANGENOMMEN HABEN!!!
gruppe mach ich vielleicht heute schon. werd mich auch noch um die O-CL kümmern! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
es wird kein rückspiel bei euch geben da am 14. warscheinlich schon der cup losgeht! mfg |
Zitat:
ich meinte, für meine Gruppe würde ich es übernehmen :lol: eventuell findet sich ja in jeder Gruppe jemand :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
ich werde es in meiner gruppe übernehmen(komm warscheinlich weiter) seht euch mal den O-CL Tread an^^ mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |