![]() |
Zitat:
ja der Meinung bin ich nach wie vor wenn sich nicht bald etwas ändert; wieviele (ehrliche) Anmeldungen gibt es jeden Monat deiner Meinung nach ? |
Zitat:
zur info, war beta tester, schau mal auf meine platzierung dann red ma weiter über vorteile ;-) und ganz kurz formuliert: Wenns dir nicht passt --> Goodbye ! einer weniger, juckt keinen Lg |
Zitat:
Wie sollen das denn die User wissen? :lol: |
Zitat:
|
und ganz kurz formuliert: Wenns dir nicht passt --> Goodbye !
einer weniger, juckt keinen Lg[/QUOTE] jeden Tag einer sind 365 im Jahr zu den Doppelaccounts oder sogenannten Familienaccount fällt euch nichts ein |
Was würde ein Restart ändern?
Es ist ja nicht so dass einige Spieler einen Vorteil hatten weil sie mehr vom System wussten als andere. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen, die einen haben mehr daraus gemacht oder einfach nur mehr Glück gehabt als andere. Dieses Spiel ist kein Wirtschaftsimulator sondern ein Spiel und zwar ein Spiel in der Entwicklungsphase. Jeder der damit ein Problem hat ein Spiel in der Anfangsphase zu spielen, kann ja gerne bis September eine Pause einlegen in der Hoffnung, dass bis dahin das Spiel in komplett fertig ist und dann neu anfangen. Ich jedenfalls sehe es als Herausforderung selbst bei sich ändernden Verhältnissen mitspielen zu könne. |
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? :lol:
|
Zitat:
Das ist das 1 vernüpftige Argument das ich höre ......respekt , so kann man das ganze auch betrachten das ist richtig :up: |
Zitat:
Ich glaube nämlich nicht, dass durch einen Restart die Doppelaccounts wegfallen würden. |
Zitat:
du hast recht dieses Thema gehört nicht hier her ,das hat mit einen restart nix zu tun das ist klar. Trotzdem bin ich der Meinung das die sogenannten Familienaccounts abgeschafft gehöhren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |