Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   die neuen trainer zerstoeren das spiel! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45230)

kamil 19.06.2010 12:18

danke für euer umfangreiches Feedback, wir werden die Sache bis zum nächsten Training am Dienstag entscheiden

LG

Kamil

AnteS. 19.06.2010 12:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 614779)
ich denke, durch den kontext etc. wie kamil das gebracht hat, ist klar, welche auslegung er uns damit nahelegen wollte. klarer noch, wenn man das mit der vorankündigung "geringe verbesserungen" paart.

und die beispiele, was man erreichen könnte, fußen ja auf optimalsten bedingungen und auf der annahme, dass diese 5 stricherl nicht das sind, was uns die admins nahelegten: nämlich eine sehr großzügige anzeige eines in wirklichkeit geringeren fakt-ergebnisses als es die optische verzerrung anzeigt.

du glaubst also, dass die 5 Stricherl beim Speedy bei mehreren Spielern nur
zufällig zustande kamen, weil er bei allen Spielern rein zufällig 4,51 hatte :shock:

bevor ich da jetzt was falsches sage, warten wir mal ab, ob sich Kamil dazu noch äußert

@ Kamil: Oh, danke! Dass lässt mich ruhiger schlafen :dankeschoen:

mibin 19.06.2010 12:26

danke kamil das wollten wir hören ;-)

lg mibin

robinhood 19.06.2010 12:27

Ein stärkerer Trainer wird eine geringe Verbesserung des Trainings erwirken, vorallem aber die taktische Stärke im Spiel beeinflussen.(zitat dbdtDev)

ich finde es auch schade dass das ganze so angekündigt wurde...viele haben sich nach solchen aussagen erstmal gegen einen neuen trainer entschieden und ihr geld anders investiert...und dann kommen gestern die ersten trainingsergebnisse....speedyy zb. schreibt er schafft mit dem neuen trainer 131!!+ bei -17....mit dem alten trainer hatte er einen schnitt von 90..was auch schon viel war...aber halt nochmal eine steigerung von fast 50%!! was für mich keine geringe verbesserung mehr ist...sry aber :th_down:

waldgeist 19.06.2010 12:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 614783)
du glaubst also, dass die 5 Stricherl beim Speedy bei mehreren Spielern nur
zufällig zustande kamen, weil er bei allen Spielern rein zufällig 4,51 hatte :shock:

bevor ich da jetzt was falsches sage, warten wir mal ab, ob sich Kamil dazu noch äußert

@ Kamil: Oh, danke! Dass lässt mich ruhiger schlafen :dankeschoen:

nein, ich glaube, dass dies eine interpretationsmöglichkeit ist und dass die darstellung, auf die wir uns stützen, nicht die realtität ist.
hier wird ja mit "optischen verzerrungseinheiten" argumentiert und nicht mit tatsächlichen kommastellen. das wollte ich klarstellen.

und ich sehe es immer als meine aufgabe an, dinge auch zu relativieren, wenn ich das gefühl habe, etwas ginge sonst ungebremst in eine richtung. die aussagen sind ja da, die befürchtungen plakatiert und das wichtigste, worauf ich ja immer zähle und was ich auch öfters schrieb, ist, dass sich die admins um solche dinge immer kümmern und korrekturen machen.

kamil hat ja auch bereits geantwortet.

und wenn künftige ergebnisse (ich hatte noch kein training mit besserem trainer) nach unten korrigiert werden, ist das genau der richtige zeitpunkt. dennoch wird man erkennen, dass man auch mit "weit schlechter besser trainierenden" trainern nicht umhin kommen wird, sich diese wichtige drehscheibe in ganz vielen bereichen zuzulegen.

chris1976 19.06.2010 12:37

Das würde ja dann heissen wenn du mit einem 3er Trainer 50% mehr verbesserungen hast das mit einem 5er Trainer 100% mehr ist und das ist ein wahnsinn oder?Da braucht man keine 10er Trainer mehr denn wo soll das dann noch hinführen???

waldgeist 19.06.2010 12:41

die diskussion ist schon über diese erkenntnis (?) hinaus fortgeschritten:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 614782)
danke für euer umfangreiches Feedback, wir werden die Sache bis zum nächsten Training am Dienstag entscheiden

LG

Kamil

gerwin 19.06.2010 12:45

was ich eigentlich am meisten befürcht ist, dass wenn man jetzt kein geld hat für einen zumindest 3er Trainer, dass man diesen rückstand im training nie mehr aufholen kann. meine spieler kann ich zum verkaufen nicht mehr so schnell auftrainieren wie die anderen das jetzt können werden, werde für diese spieler nur mehr wenig geld bekommen und kann mir erst recht keinen neuen trainer kaufen.

hyde3 19.06.2010 12:46

die neuen Trainer zerstören das Spiel nicht sondern werden es beleben

ich glaub alle die kein Geld gespart haben befürchten dass sie keine Chance mehr haben

das spiel entwickelt sich wieder Gott sei dank

hört endlich auf zu jammern und versucht das beste draus zu machen

waldgeist 19.06.2010 12:52

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 614799)
was ich eigentlich am meisten befürcht ist, dass wenn man jetzt kein geld hat für einen zumindest 3er Trainer, dass man diesen rückstand im training nie mehr aufholen kann. meine spieler kann ich zum verkaufen nicht mehr so schnell auftrainieren wie die anderen das jetzt können werden, werde für diese spieler nur mehr wenig geld bekommen und kann mir erst recht keinen neuen trainer kaufen.

jeder, der sich einen 3er kauft (es gibt sicher auch leute, die sich einen 4er - mit noch mehr abstrichen anderswo, leisten könnten), muss ja abstriche machen. wenn man sich denkt: ich will alle meine guten spieler behalten und einen besseren trainer, wird es nicht funktionieren.

man muss da schon etwas hergeben. - ja, das belebt das spiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.