![]() |
ich liebe ja statistiken und auswertungen, aber dieses spielerentwicklungs-diagramm gefällt mir gar nicht...rosa hintergrund, schlecht erkennbare farben, wenn sich die linien überlappen, erkennt man gar nix mehr..
könnte man vielleicht oben die skills und taktiken anklicken, damit sie dann fett in der grafik angezeigt werden? lg anis |
weil es immer wieder thema war (ich selber machte es ja auch oft zum thema): spielerumbenennungen, scheints, wird man nicht bzw. nie kaufen können, offensichtlich auch nicht sehr teuer (viele euros).
die grafiken finde ich ganz ok, bin gespannt, ob beim pa auch immer wieder gepimt wird. ligen erstellen ist fein, ich denke, da kann man aber auch nicht pa's einladen. |
ist eh gut wens ein biasschen was zu gewinnen gibt
(spielerumbenennung) |
also ich wär dafür das es zu gewissen gibt
damit mein ich z.b. nach jeweils einem jahr pA mitgield bekommt man eine umbenennung...d.h. wenn man 12 monate bezahlt oder so:) aber halt nix was sich so aufs spiel auswirkt! wäre nur ne idee:) lg |
Zitat:
|
so viele würden das eh nicht ausgeben, was ich damals vorgeschlagen habe, so 20 euro... echte! :-) man muss es sich eben verdienen.
|
Zitat:
|
ist ja ganz in ordnung :up: wir finden ja alle unterschiedliche dinge lächerlich.
aber ich glaube, ich habe gar nirgends geschrieben, dass ich mir jetzt welche kaufen will. wenn mans genau nimmt. also ists ja nicht mal lächerlich, und daher schon sowieso mal in ordnung. :-) |
Hi,
unter Ligaspiel / Ligatabelle gibt es ein neues Diagramm, die Tabellenplatzentwicklung. LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |