Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Offizieller WM 2010-Thread! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45174)

sturmfan10 17.06.2010 17:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 614156)
Diese "unglaubliche Überlegenheit" wird es "unglaublicherweise" gegen die Serben nicht spielen, da könnten sie sogar mit einem viereckigen Ball spielen.

Australien hatte sich mit seiner Defensivtaktik quasi schon vor Anpfiff "seinem Schicksal ergeben", die Abwehrreihe war dann auch noch so löchrig wie österreichischer Käse.

In der Defensive haben die Germanen klare Schwächen, die ihnen bald aufgezeigt werden.

also bisher haben mir die serben nicht so gut gefallen, die deutschen hingegen wussten zu überzeugen...generell hat sich adidas aber mit dem ball ein eigentor geschossen...

oleander 17.06.2010 18:01

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 614161)
also bisher haben mir die serben nicht so gut gefallen, die deutschen hingegen wussten zu überzeugen...

Das erste Spiel der Serben war ja eine "Arbeitsverweigerung", folglich werden sie sich gegen Deutschland ordentlich zerreissen müssen. Wenn sie ihr Potential abrufen, ist mindestens ein Unentschieden möglich.

Spretilof 17.06.2010 18:02

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 614156)
Diese "unglaubliche Überlegenheit" wird es "unglaublicherweise" gegen die Serben nicht spielen, da könnten sie sogar mit einem viereckigen Ball spielen.

Australien hatte sich mit seiner Defensivtaktik quasi schon vor Anpfiff "seinem Schicksal ergeben", die Abwehrreihe war dann auch noch so löchrig wie österreichischer Käse.

In der Defensive haben die Germanen klare Schwächen, die ihnen bald aufgezeigt werden.

Schaun ma mal... Denke halt, dass die Deutschen schon ein wirklich gutes Spiel geboten haben. Australien ist jetzt keine absolute Nudeltruppe und ich behaupte einfach (eine Tatsache die wohl keiner wirklich prophezeien kann), dass die Deutschen auch gegen andere Mannschaften derartige Pässe zustande bringen, weil ihre Laufwege einfach abgestimmt ist. Natürlich müssen sie gegen wirklich agierende Gegner dann auch in der Defensive entsprechend agieren. Ob sie das können ist natürlich die andere Frage.

Ich würde hoffen, dass die Serben etwas dagegen tun können, glaube es aber nicht mehr (realistisch betrachtet war der Hype um die Serben vor allem aus der Qualifikation und bei der hatten die Serben einfach eine leichte Gruppe ;-)). Ist aber natürlich alles nur Kaffeesudleserei. Würde mich zumindest freuen, wenn die Deutschen weiterhin so erfrischend spielen.

Morgi 18.06.2010 21:53

Eine Schande, die Leistung der Engländer...:keule:

sturmfan10 19.06.2010 04:32

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 614648)
Eine Schande, die Leistung der Engländer...:keule:

sag mal, freuts die spitzennationen nicht, oder könnens es nicht besser?! beides wäre traurig!

Wolfskin 19.06.2010 09:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 614669)
sag mal, freuts die spitzennationen nicht, oder könnens es nicht besser?! beides wäre traurig!

Sie haben keine Lust;-)

AnteS. 19.06.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 614165)
Ist aber natürlich alles nur Kaffeesudleserei.

Schade das Oleander eindeutig den besseren Kaffeesud hatte :ranger:

auch wenn das Spiel an einigen Stellen unglücklich lief und der Schiri sicher unverhältnismäßig stark ins Spiel eingegriffen hat (die Spanier werden mir immer unsympathischer :evil:), muss man doch sagen Deutschland hätte mehr für den Seg tun müssen und die erfahrenen Serben waren an vielen Stellen einfach cleverer

jetzt muss man mal schauen wie sich Ghana gegen Australien schlägt, wenn die die auch 4:0 putzen, dann weiß man das erste Spiel eizuordnen

auf Grund der robusten Kerls bei den Aussies ist aber auch gut ein Sieg für den sechsten Kontinent drin und dann haben wir den Salat in der Gruppe

gegen Ghana muss man dann wieder auf den Punkt topfit sein und auch wieder die Spielfreude wie gegen Serbien zeigen. Klose is ja glücklicherweise nicht dabei und auch Badstuber sollte man vielleicht mal gegen Janssen tauschen

:tea:

naja, in diesem Sinne :lol:

Wolfskin 19.06.2010 10:32

Ein Spanier als Schiri,dass konnte nur unser Untergang sein und dann noch Poldi:-?:cry::doh:

Anti_Violett 21.06.2010 11:47

Diese WM ist sowas von verrückt, was die Ergebnisse anbelangt. :doh: :lol:

Morgi 21.06.2010 14:19

Mir taugens aber, die Außenseiter Siege!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.