![]() |
Zitat:
Immerhin wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte hier im Forum, also was soll's. Freilich könnte die Info-Politik ein wenig verbessert werden (wo denn nicht), aber ich glaube wir haben im Vergleich zu anderen Spielen (und ein solches ist es ja noch immer) ein "Jammern auf hohem Niveau" ;-) Und da muss ich mich sowieso auch selber an der Nase nehmen...:oops: |
Also da muss ich jetzt aber mal energisch dagegenhalten. Es geht ja nicht nur um den Erfahrungsgewinn sonder auch um Fitnessverluste die sich auf den Spielerindex zum Teil extrem auswirken.
|
Zitat:
wenn ein bug behoben wird, wo es schon einen eigenen thread gibt, dann hätt ich mir auch erwartet, eine "erledigungsmeldung" zu lesen! es wurde jetzt gemacht bzw. bestätigt, somit denke ich, das kamil die kritik an der infopolitik in dem fall positiv aufgefasst hat. ;-) |
Zitat:
Und da ich ja alles verdrehe zietiere ich jetzt einfach nen anderen user: ;-) Zitat:
|
Zitat:
und es ist ja hier auch um einen speziellen gegangen, der gemeldet wurde, wo man bescheid gewusst hat, der auch nicht unerheblich war....und in dem fall, hab ich die infopolitik kritisiert! und das ist fakt und kann man nicht schönreden.... und ich red/schreib net gscheit daher, wie du(das ist zumindest meine einschätzung) sondern übe hier konstruktive kritik! vielleicht solltest halt mal 2mal drüber lesen über deine aussagen bzw. auch vielleicht halt mal öfters andere beiträge lesen, damit du auch den inhalt verstehst;-) |
ich kann nicht bestätigen, dass es zu Fitness-Veränderungen aufgrund des Freundschaftsspiels kam... wenn ihr der Meinung seid, dass ein Spieler von euch betroffen ist, schickt den Spielerlink des betroffenen Spielers an dbdtDev per Pm und wir schauen uns das im Detail an
@all: wie ihr wisst ist Kritik hier erlaub und erwünscht, aber die sollte bitte fair und begründet sein LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Lg |
bei mir ist auch ein spieler gesunken in der fitness
ist aba nur ein ersatzspieler gewesen td wäre es gut wenn die fitness oben bleiben würde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |