Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Signaturen bei Threaderöffnungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44945)

swatch72 27.05.2010 10:37

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 604128)
weil ich lieber spende als einen prem zu haben ? .....

mfg T

:-D aja, DAS hatte ich nat. nicht bedacht :-D

Coppelius 27.05.2010 10:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 604143)
es wurde schon bei tc alt vom elch klar gesagt das er die werbung/spam/threads bewusst macht.

deswegen bin ich mit ihm auch gelegentlich aneinander geraten und wir haben das unter den Moderatoren auch immer wieder thematisiert damals...

Und ob anderen das gefällt oder nicht, das kann ja jeder hier äußern wie er will ;-)

Im übrigen war ich schon immer für ein komplettes Werbeverbot in den Signaturen, aber nachdem es dieses wohl nie geben wird, würde ich mich schon mit einem der angeführten Vorschläge zufrieden geben...

r_fux 27.05.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 604153)
deswegen bin ich mit ihm auch gelegentlich aneinander geraten und wir haben das unter den Moderatoren auch immer wieder thematisiert damals...

Und ob anderen das gefällt oder nicht, das kann ja jeder hier äußern wie er will ;-)

Im übrigen war ich schon immer für ein komplettes Werbeverbot in den Signaturen, aber nachdem es dieses wohl nie geben wird, würde ich mich schon mit einem der angeführten Vorschläge zufrieden geben...

ist ja alles ganz einfach:

im newsbereich und a&b ist signatur verboten... ist ja nicht so schwer das durch und umzusetzen ;-)

Coppelius 27.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 604173)
...ist ja nicht so schwer das durch und umzusetzen ;-)

Dein Wort in Admins' Ohr! ;-)

MKnelangen 27.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 604173)
ist ja alles ganz einfach:

im newsbereich und a&b ist signatur verboten... ist ja nicht so schwer das durch und umzusetzen ;-)

Ausnahmsweise schließ ich mich deiner Meinung an... Kann ja nicht sein, dass der Reini hier weiter hier seine Spieler auf diese Art und Weise bewirbt:lol:

Coppelius 27.05.2010 11:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 604176)
Kann ja nicht sein, dass der Reini hier weiter hier seine Spieler auf diese Art und Weise bewirbt:lol:

:bounce: Oja stimmt, nur schnell her mit dem Werbeverbot, von mir aus auch nur für den Reini! :heh:

Jokeraw 27.05.2010 11:21

Kann mich auch nur den meisten anschließen. im Allgemeinen Bereich (News, Anregungen und Beschwerden, Lounge, Hilfe) UND bei den ersten Schritten (Rat und Tat, Mentorprogramm) sollte die Sig auch ausgeschalten sein, weil wenn ein Neuling Fragen hat und dann bekommt er eine Antwort, wo dann in der Sig Spielerwerbung ist, kann das sehr verleitend sein.

Daher würde ich mir diese Bereiche komplett ohne Signaturen wünschen.

Vermute aber, dass es nicht kommen wird. Ist verständlich, aber bei manchen Posts hat man immer den Gedanken, dass die nur wegen Spielerwerbung ist.

Generell wäre aber eine Signaturenbeschränkung auf eine gewisse Höhe auch nicht schlecht.
Einzeiler mit 10 Zeilen Signaturen können auch in anderen Threads nichts.
Bannerverbote oder so, finde ich falsch. Da auch Banner für GS oder G7 Werbung oder Treffen oder Tippspiele oder so ja nicht schlecht sind.

r_fux 27.05.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 604175)
Dein Wort in Admins' Ohr! ;-)

ne pn schicken oder die mods deines vertrauen auf diese idee hinweisen... ;-)

Schnurspringer 27.05.2010 11:25

bin dafür, weg damit! ;)

Coppelius 27.05.2010 11:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 604185)
ne pn schicken oder die mods deines vertrauen auf diese idee hinweisen... ;-)

:director: FREEEEEEEDL!! :becky:

Er wirds schon lesen ;-)

Die Admins hab i in letzter Zeit eh genug belästigt, muss ja nicht schon wieder sein - außerdem lesen's glaub ich eh mit...:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.