![]() |
Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern????? Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen: 1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt.... 2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt.... 3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt.... 4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........ da werden einige sehr bevorzugt! |
Zitat:
|
Zitat:
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch. ich habe 1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen, 2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis, 3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist, also kapital für den trainer ist noch vorhanden. |
Zitat:
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung? |
hab jetzt aufgehört zu sucher man findet eh fast nie was gscheites wenn man die jugis am TM kauft kommt man 100 mal billiger
|
der Titel sagt eigentlich alles aus.
wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt. Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt. |
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen?? |
Zitat:
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen |
Zitat:
weil die restdauer auf 0 sinkt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |