Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Keine Jugis gefunden - der Suderthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44777)

bagger 28.05.2010 18:21

Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen:
1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt....
2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt....
3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt....
4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........
da werden einige sehr bevorzugt!

Chris1860 30.05.2010 05:47

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605014)
schon leicht komisch:-?

nächstes mal geh ich auf Suche 6...absolute Schmerzgrenze! Wenn ich wieder leer ausgeh hab ich einen Stammspieler umsonst verkauft...

speedyy 30.05.2010 10:45

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 605474)
Ein Freund der auch hier spielt hat Jugendspieler gezogen da bleibt mir die Spucke weg und eigenartiger weise auch jedes Ligamatch einen Kapazunder gefunden, noch eigenartiger alle mit Spezialfähigkeit, jetzt hat er Jugend eingestellt weil er schon alle 7 möglichen übernommen hat. 4 Jugi´s davon brachten über 600.000 am TM ??? drum meine ich das ander da bevorzugt werden.....ich hatte früher alle regler für die jugend in die höhe gesetzt und mehr kapital gehabt, aber dafür 7 Runden lang keinen gefunden
oder wie soll ich einen neuen Trainer ergattern?????
Das nennt man die guten Sparer für Trainer ruinieren, also fasse zusammen:
1. Anfangstrainer normal Skill´s 3,0,1 also Pech gehabt....
2. keine Spieler mit Spezialfähigkeit wieder Pech gehabt....
3 Jugend bisher ganze 3 seit es Jugend gibt entdeckt die aber fast alle Schrott im vergleich zu meinen Freund... wieder einmal Pech gehabt....
4. Trainer----- kein Kapital mehr vorhanden also wieder einmal Pech gehabt........
da werden einige sehr bevorzugt!

na ja,BEVORZUGT wird wohl niemand,
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch.

ich habe
1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen,
2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis,
3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist,
also kapital für den trainer ist noch vorhanden.

bagger 31.05.2010 19:19

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 605940)
na ja,BEVORZUGT wird wohl niemand,
aber der glücksfaktor ist halt extrem hoch.

ich habe
1.) 2-0-1 in den trainerskills "zugelost" gekommen,
2.)auch keine spezialfähigkeit bei den jugis,
3.)aber rechtzeitig abgedreht bevor das geld weg ist,
also kapital für den trainer ist noch vorhanden.

Na die Anfangsoption war da nicht gleich oder irre ich.... die Jugi bei meinen Freund waren 10-20 Spiele im Jugikader, meine allerdings eigenartigerweise 5-15 Spiele, dadurch komm ich durch die Nachbesetzung nie über 14er Kader ist das Ligaabhängig???
Das wäre allerdings eine Ungleichbehandlung?

Josef001 31.05.2010 19:39

hab jetzt aufgehört zu sucher man findet eh fast nie was gscheites wenn man die jugis am TM kauft kommt man 100 mal billiger

waldmeister 31.05.2010 20:16

der Titel sagt eigentlich alles aus.

wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt.

Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt.

PeterS. 31.05.2010 20:21

Zitat:

Zitat von waldmeister (Beitrag 606880)
der Titel sagt eigentlich alles aus.

wenn ich bei meiner Jugend auf Kader klicke steht folgendes geschrieben: Du hast in dieser Saison 2 von maximal 21 Spielern entdeckt.

Trotzdem kann ich keinen Spieler in mein A Team verpflichten - wieso?Mein derzeitiger Kader umfasst 14 Spieler wobei pro Spieltag bei 3 Spielern die Restdauer auf 0 sinkt.

Du kannst keinen Spieler befördern weil dein Jugendkader aus mindestens 14 Spielern bestehen muss;-)

waldmeister 31.05.2010 20:25

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 606892)
Du kannst keinen Spieler befördern weil dein Jugendkader aus mindestens 14 Spielern bestehen muss;-)

dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen??

PeterS. 31.05.2010 20:26

Zitat:

Zitat von waldmeister (Beitrag 606898)
dann kann ich ja nie talente befördern, wenn ständig 3 wegfallen??

Warum wegfallen ?
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen

waldmeister 31.05.2010 20:30

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 606901)
Warum wegfallen ?
Suche einfach billig weiter bis du einen findest, dann kannst du einen anderen guten ziehen

weil die restdauer auf 0 sinkt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.