![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gefällt mir eher nicht, gehört irgendwie zu teamchef dazu, dass man eine ausrichtung wählt...
|
Zitat:
na ja aber hier ist es ja neu das jeder Spieler eigene Tak Skills hat, dementsprechend legt man sich ja eh fest welche Taks man spielt -in dem man entsprechende Spieler kauft bzw. die entsprechende Taks trainiert und da der Trainer ja auch nochmal eingene Tak Skills hat ist die grundsätzliche Ausrichtung ja eigentlich egal - vorallem wäre es dann ja auch attraktiver Taks verschiedener Ausrichtung zu spielen, da es keine Abzüge mehr geben würde - ich denke das war ja auch immer die Intention von kamil das möglichst viele Taks gespielt werden bin also auch klar für diesen Vorschlag! |
also zuerst zur ursprünglichen idee vom chief, wonach die jugis nicht mehr so gut steigen sollen:
das würd mir's genick brechen, da ich mich bei meiner planung ja nach den gegebenheiten des spiels richte, und davon ausgehe, dass die auch so bleiben, hab jetzt 7 16-jährige in meiner mannschaft und dadurch den meistertitel jetzt schon verspielt, also wenn mir irgendwer die ca. 150k (gewinnentgang durch meister-, punkte-, ... prämien) gibt und zusätzlich meine dann ziemlich wertverminderten jugis gegen halbwegs starke spieler im mittleren alter umtauscht, dann bin ich dafür, ansonsten nicht und dann hab ich noch eine frage zweck trainerausrichtungsdiskussion: ich werd vermutlich in den kommenden saisonen mal in die verlegenheit kommen trainerfremde skills zu trainieren in welcher größenordnung bewegen wir uns da ungefähr, wenn wir von schlechteren steigerungen sprechen: 50%, 60%, 70%, 80% von den steigerungen die man bei übereinstimmendem skilltraining hat, kann mir da wer weiterhelfen? |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
das kann ja auch in nem normal und ner def tak sein zb.... warum auch nicht... gibt ja im realen leben auch trainer die mehrere ausrichtungen beherrschen.. aber man kann ja auch nen reinen-def trainer holen.. der eben starke def. taks hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |