![]() |
ja ich auch -bin aber nicht so gut wie du, du bist ja immerhin schon 1.unterliga, bin nur 3., aber mal sehen :)
|
Sodala der erhoffte Sieg ists geworden ;-)
Hast aber eh recht gute Taktikwerte ;-) lg. |
naja taktikwerte sind eh ok, aber sonst wars das auch schon wieder :)
auf in eine neue saison, freu! |
Naja bin neugierig wies wird, hab ne starke Liga (für meine Verhältnisse), aber ich glaube, dass keine der 2. OL viel leichter ist als meine ... Klassenerhält müsst trotzdem drinnen sein, aber am Beginn war ja 2.OL eh mein traum :-D
lg. und ne erfolgreiche Saison |
tut mir leid wegen den letzten 2 runden, war leider im krankenhaus :(
aber jetzt bin ich wieder voll da :) |
Auf gehts Jungs, wir haben echt super tolle runden (12. + 13.) getippt, weiter so dann wirds was mit den Umbenennungen.
Sind jetzt nur noch lächerliche 25pkt. hinterm dritten. Weiter so!!! lg, klabia und fch |
ja, ich bin echt erstaunt :) langsam wird das immer besser, und beim österreichischen sind wir auch nicht ganz schlecht dabei :) dass kann auch noch werden :D
|
Ich bau schön langsam wieder ab :-(
Nexte Saison wieder die gleiche Besetzung im Team? ;-) lg. |
also wenn wir uns noch ein bisschen steigern, vor allem ich in its (weil in der österreischischen bin ich ja ganz vorne dabei) dann wird das bald was mit umbennenungen, also ich bin gerne wieder mit von der partie
|
Seids wieder beide mit vo der Partie auch nächste Saison? Würden uns echt freuen - endlich mal ein zuverlässiges Team gefunden :-D - und verstecken brauchen wir uns auch nicht mit unseren Tipp Leistungen, RESPEKT!
meld uns gleich an, lg Klabia und FCH |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |