![]() |
Zitat:
Zudem hat er ja auf mich gehört und den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. |
Zitat:
|
dieser thread wurde von erfahrenen usern schon kurz vor einführung der jugendabteilung prognostiziert (ich such mir jetzt nicht die posts heraus).
jedenfalls macht die grenze von € -30.000.- sinn. wer sie ünterschreitet, kann versuchen, es beim nächsten mal besser zu machen. wenn man sich wels, pasching, steyr, untersiebenbrunn etc. anschaut, dann ists in der realität ähnlich: wer sich finanziell übernimmt, hat die möglichkeit mit einem neuen team in der untersten liga neu zu starten. |
In der Realität sieht aber auch so aus. Falls der Wert des Kaders die Schulden übertrifft werden 1 oder 2 Stars abgegeben um wieder auf den Grünen Zweig zu kommen.
|
Zitat:
sry für offtopic |
Einige erfahrene User, die aktiv hier im Forum sind, werden wissen, dass ich die Erfahrung mit Bankrott gemacht habe. Es ist gerade für dieses Spiel keine vernünftige Lösung, einfach Teams zu sperren, die -30.000 Grenze überschritten haben. Es wäre doch viel besser, wenn dann diese Teams nichts mehr unternehmen dürfen: keine Spielerkäufe, keine Investitionen in das Stadion und Jugend usw. Das alles ist doch Strafe genug für die Manager, die "schlecht planen".
Mit einfach sperren ist wirklich keinem geholfen, weder den Usern noch das Spiel. PS: Bei anderen 3 Fussballonlinespielen, wo ich angemeldet bin, gibt es auch kein bankrott. lg metin |
Zitat:
Es wurde ja sogar eingeführt, dass man Spieler mit Ablöse 0€ auf den TM stellt, damit Bankrotte TCs sich den kaufen können (um den mindest Kader aufzufüllen), um dadurch anschließend einen der viel einbringt zu verkaufen!! Also ich find das voll ok, dass es ein Limit gibt. Jedoch was ich mir auf jedenfall wünschen würden ist, dass die Finanzen besser angezeigt werden... Sponsoren und Jugi wird garnicht eingerechnet. Ich denke eine gute Methode wäre, wenn man ein Feld hätte, wo man die durchschnittlichen zukünftigen Einnahmen/Ausgaben pro Spieltag für Sponsoren/Jugis eingeben könnte, da die Engine das ja nicht wissen kann! |
Zitat:
Das umgehen mit den Finanzen muss mir als spieler erleichtert werden. mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |