![]() |
Zitat:
Ich sehs verdammt stark bei der Jugendabteilung. Sehe es ein bißchen zu viel beim Training. Und sehe es ziemlich passend beim Stadion. Und das sagt einer der heute 1444 Zuschauer (oder sowas hat) ;-) Ist aber gegen ein PC-Team. Andere haben 200 mehr gegen ein PC-Team. Aber ich bin halt sicherlich auch nicht einer der weit vorne ist in der Fanbaserangliste. War damals 50X. Und in der vorigen Saison habe ich nur einen gehabt der besser war. (den habe ich 2x geschlagen) und sonst halt gegen 4 andere unentschieden (die schlechter waren) Insofern soviel werde ich nicht aufgeholt haben. |
Zitat:
Mir ist auch bewußt das ich, sobald das Geld aus meinem Mannschaftsverkauf verbraucht ist und ich diese Saison nicht noch ein paar Kracher finde, voll verloren habe bei der Jugendarbeit. Aber wenn man so kurzfristig plant sollte das meiner Meinung nach auch so sein. Eine Saison sagt gar nichts aus. Das alle in einer Saison ungefähr gleich aussteigen halte ich für falsch. Edith: hab mir am Wochenende einmal ein paar Preise für Jugis angesehen. Gewonnen haben jene die sich Spieler kaufen! |
Zitat:
Der Startkader mit einer Streuung die "für alle gleich sind". Aber keine Mindest oder Maximalwerte. Da hats Leute gegeben die von Anfang an 10 A-Skills hatten! Dafür sicherlich andere Spieler die weniger Skills hatten, aber ich hätte gern 11 Super Spieler gehabt und dafür 7 unnötige Luschen mit 0 Skills. In Summe gleichviel Skills wie jeder andere. ;-) Hahahaha. Möglich war das (ist aber ein Extrembeispiel) In summe hätten diese 7 Luschen je 33 Jahre sein können und dafür die guten dann jünger. der Teamschnitt dann wie bei jedem anderen halt (ich glaub 26 wars damals) Tja Butterseite oder nicht. Der Schnitt war für alle gleich. ;-) Hehehehe. |
Zitat:
Kompliment, das du das so locker nimmst. |
Zitat:
Nimms nicht persönlich aber wenn man sich darüber nicht im Klaren war ist man zu blauäugig an die Sache rangegangen. Die Unterschiede bei den Startkadern (Alter) waren meiner Meinung nach übrigens wirklich unnötig und verzerrend. |
Zitat:
sogar EXAKT gleich,wie wir erst gestern erfahren durften;-) unter den krtiterien spezies mensch und weiblich sind claudia schiffer und die jazz gitti auch gleich:lol: |
Also bei den Jugis schliesse ich mich dem "Protest" zu 100% an.
Beim Stadion zu 75%, vorallem weil der Aufstieg sichtlich nichts gebracht hat und ich das echt nicht nachvollziehen kann. Beim Training bin ich nicht der Meinung, dass was geändert werden sollte. Bin zwar sicher keiner der super Trainings Ergebnisse hat, aber trotzdem gibt es auch im RL manche Spieler die ewige Talente bleiben. Das is dann halt Pech und damit muss man auch als Manager umgehen (können), sonst wären ja irgendwann alle Spieler auf dem gleichen Level/Niveau und dann würden wiederum die Ergebnisse bei den Spielen zu ner reinen Lotterie werden. mfg |
Zitat:
Bzw. durch Titeln? Oder doch? |
- stadion passt
- training kann nicht euer ernst sein, dass ist mMn schon viel zu planbar - Jugend, sicher diskussionswürdig, aber wie ich finde, auch stimmig zur Jugend: Denkt bitte immer an TC zurück, auch da waren 7 Wunderjugis am Ende der Saison eine absolute Seltenheit! Und auch da hat man für das Glück Unsummen bezahlt. Man hat sich vielleicht durch die Module planbare Mindestgrenzen erkauft, an der Tatsache, dass die Jugend momentan trotzdem billiger ist ändert das nix. Ich erinnere da an den seitenlangen Fred vor 1-2 Monaten ;-) Und auf einmal soll alles durch ein paar verschobene Wahrscheinlichkeiten hinfällig sein? Für mich hat der Fred einen wichtigen Punkt leider ausgelassen, der mir bei TC eigentlich immer der gröbste Dorn im Auge war - die Würfel im Ligaspiel. Da gibt es weitaus mehr Situationen in denen gewürfelt wird, als montags und donnerstags bei den Jugis. just my 2 cents |
Zitat:
Ich weiß aber von vielen anderen Sachen drüber und die sind viel zu breit gesteuert. Ich kenne positive und negative Erscheinungen. Und was war bei den Startkadern unpassend und verzerrend? Das hätte im Extremstfall so sein können. ;-) Natürlich die Chancen dafür sind schon fast nicht vorhanden. Aber ich hatte keinen 10A Skiller am Anfang. Ich weiß aber sehrwohl von anderen, dass sie so einen hatten. Brauchst dir auch nur paar Transfers anschauen. die schwarzen Striche dabei zeigen, die Startwerte an. ;-) Und da erkennt man schon große Unterschiede. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |