Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/98, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44173)

starek 14.06.2010 15:31

Danke für die zahlreichen negativen Wünsche von euch! Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich euch nicht mehr so weg putze, wie ihr es eigentlich verdienen würdet. Ich werde schauen, was ein Trainer kostet und dann liebe....
Viel Spass mit dem PC Team-wird meiner Meinung nach immer stärker.
In diesem Sinne....

Selimovic 14.06.2010 16:10

Ist nur die Wahrheit da verlierst ja schon wieder!! ich weiß die Wahrheit tut immer weh!

starek 14.06.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 612639)
Ist nur die Wahrheit da verlierst ja schon wieder!! ich weiß die Wahrheit tut immer weh!

Gratuliere zum xerl.
Pass auf, was ich mit den Ultras am Donnerstag mache. Du könntest dich am Donnerstag anstrengen und zumindest unentschieden spielen!

mibin 14.06.2010 17:26

boah da ist die stimmung aufgeheizt ;-)

"alter" ligakollege glückwunsch zum neuen tabellenplatz drück dir die daumen das es am donnerstag auch noch so ist!!!

bitte bei mir auch daumendrücken ;-)

lg mibin

loskronos 15.06.2010 13:00

danke, "alter" !!

drück dir natürlich auch die daumen am tage der gipfeltreffen!

ich hoff mal auf "wenn sich 2 streiten..." ;-)

loskronos 17.06.2010 23:56

da wird's ja plötzlich ganz ganz ruhig hier im forum....... 8-)8-)8-)

@selimovic: wir sind wohl ziemlich gleich stark, die meisterschaft bleibt spannend bis zuletzt!!

@starek: hast die ultras unterschätzt?? die sind sehr unangenehm!! aber ganz abzuschreiben bist immer noch nicht, freu mich schon auf unser duell!

@mibin: grats zum resultat des tages!!!! ;-)

ich hoffe, ich kann nächste woche den aufstieg endgültig fixieren, dann ist mein saisonziel absolut erreicht!!!

mibin 18.06.2010 11:08

@loskronos

ja wir haben beide die chance mehr als das saisonziel zu erreichen ;-)

naja ich bin nicht ganz glücklich mit den resultat habe leider auch noch zwei schwere auswärtsspiele und da müssen siege her das ich platz 1 halten kann.

schau ma mal ich werd mir was einfallen lassen bzw bin ich seit paar trainings dabei mal andere dinge zu trainieren hoffe das das heutige training gut war dann werde ich es vielleicht schaffen auch noch die zwei auswärtspiele zu gewinnen.

lg mibin

ICH HOFFE STARK DAS DU MEIN NACHFOLGER WIRST ;-)

starek 22.06.2010 12:04

Nach hinten habe ich jetzt Luft.
Lokronos: wenn du gegen mich verlierst, ist die Meisterschaft wahrscheinlich futsch und mir nützt es auch nichts. Was sagt uns das?
Wir werden es am Donnerstag sehen.
Bei mir gibt es leider immer wieder Auschlüsse und so einen großen, starken Kader habe ich auch wieder nicht. Außerdem verschwindet leider die Fitness und kommt nicht wieder.
Also, viel Spaß am Donnerstag!

starek 22.06.2010 14:11

Hallo Lokronos,
ich sehe gerade, dass dein letzter Gegner keine Aufstellung gemacht hat und nur mit 10 Spielern gespielt hat. Auch nicht schlecht!

loskronos 24.06.2010 10:17

lass mich auf keine experimente ein, mein freund! werde die derzeit stärkste mannschaft bringen, aufs beste hoffen, und dann hoffentlich nicht in den letzten beiden runden irgendwas "owilaan".
fitnessmäßig scheine ich ja noch recht konkurrenzfähig zu sein, taktisch hapert's leider immer noch..

und ich weiß, die ultras scheinen nicht mehr ganz gut betreut zu sein...

@ selimovic: ich kann mir schon vorstellen, wann du dich wieder mal meldest... ;-)
hoffe, es kommt nicht dazu, aber hoffe auch, du meldest dich auch so einfach mal wieder !!!

@ mibin: dranbleiben und durchmarschieren, mach unserer alten liga die ehre! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.