Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

WilltheKill 20.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 600855)
dann schone sie gegen mich8-)
dein Lerchl willst nicht verkaufen?;-)

Im Moment brauch ich ihn noch....war im nachhinein betrachtet ein echtes Schnäppchen....

zur Info: kann mit 32% spielen;-)

Pomme16 20.05.2010 19:47

So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin diese Saison sehr am tüfteln, wollte erst eine Saison mit Defensivtraining einlegen, klappt leider nicht so gut mit normalen Trainer, deshalb wird jetzt wieder umgestellt. Nehme den Abstieg aber für meine Jugis gern in Kauf.

Hätte vor der Saison nicht gedacht mit meinem Team der letzten Saison aufsteigen zu können, deshalb habe ich mich entschieden in Jugis zu investieren. Leider sehe ich jetzt dass mit meinem Stammteam und 1-2 Einkäufen einiges möglich gewesen wäre. Naja egal, jetzt dann erstmal einen neuen Trainer holen und dann voll durchstarten mit meinen Jugis.

WilltheKill 21.05.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 601014)
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin diese Saison sehr am tüfteln, wollte erst eine Saison mit Defensivtraining einlegen, klappt leider nicht so gut mit normalen Trainer, deshalb wird jetzt wieder umgestellt. Nehme den Abstieg aber für meine Jugis gern in Kauf.

Hätte vor der Saison nicht gedacht mit meinem Team der letzten Saison aufsteigen zu können, deshalb habe ich mich entschieden in Jugis zu investieren. Leider sehe ich jetzt dass mit meinem Stammteam und 1-2 Einkäufen einiges möglich gewesen wäre. Naja egal, jetzt dann erstmal einen neuen Trainer holen und dann voll durchstarten mit meinen Jugis.

Hi Pomme16,

schön das du den Weg ins Ligaforum gefunden hast;-)

Defensiv oder offensiv mit nem normalen Trainer ist echt nicht berauschend. Setze bei meinem Team momentan auf erfahrene Spieler und ein paar junge...glaub ich hab da ne recht gute Mischung gefunden!

Wieviel investierst so in die Jugend?

mfg

Pomme16 21.05.2010 11:59

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 601273)
Hi Pomme16,

schön das du den Weg ins Ligaforum gefunden hast;-)

Defensiv oder offensiv mit nem normalen Trainer ist echt nicht berauschend. Setze bei meinem Team momentan auf erfahrene Spieler und ein paar junge...glaub ich hab da ne recht gute Mischung gefunden!

Wieviel investierst so in die Jugend?

mfg

Investiere 40k pro Spieltag, aber jetzt noch ein paar Funde dann wird die Jugendarbeit bis Ende nächster Saison eingestellt, da ich bereits 4 starke 15jährige und 2 starke 14jährige für die kommenden Saisonen gefunden habe. fehlen noch 3 für diese Saison und dann wird sie eingestellt und das Geld wird für den Trainer oder aussergewöhnliche Jugis gespart.

Werde die nächsten bis auf 2 Ausnahmen nur auf Jugis setzen, hoffe dass es nicht zu weit runter geht in den Unterligen.

Jetzt werden noch 2 Stammspieler verkauft, dann sollte eh genug Geld da sein für einen neuen Trainer. Bin mir aber über die Ausrichtung noch nicht ganz im Klaren.

WilltheKill 21.05.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 601298)
Investiere 40k pro Spieltag, aber jetzt noch ein paar Funde dann wird die Jugendarbeit bis Ende nächster Saison eingestellt, da ich bereits 4 starke 15jährige und 2 starke 14jährige für die kommenden Saisonen gefunden habe. fehlen noch 3 für diese Saison und dann wird sie eingestellt und das Geld wird für den Trainer oder aussergewöhnliche Jugis gespart.

Werde die nächsten bis auf 2 Ausnahmen nur auf Jugis setzen, hoffe dass es nicht zu weit runter geht in den Unterligen.

Jetzt werden noch 2 Stammspieler verkauft, dann sollte eh genug Geld da sein für einen neuen Trainer. Bin mir aber über die Ausrichtung noch nicht ganz im Klaren.

Ich bin mir nur noch nicht sicher wie viel die Trainer kosten werden!
Ansonsten will ich noch einen Jugi finden und dann reichts mir erstmal...

Pomme16 21.05.2010 17:27

die ersten werden sicherlich teuer, danach sollte sich der Preis normalisieren. Da sie aber nur 3-6 Saisonen im Team sind werden die Preise nicht so hoch sein denke ich.

WilltheKill 21.05.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 601483)
die ersten werden sicherlich teuer, danach sollte sich der Preis normalisieren. Da sie aber nur 3-6 Saisonen im Team sind werden die Preise nicht so hoch sein denke ich.

Mal abwarten...haben ja alle bisschen gespart:lol:

Schon gedanken gemacht welche Stärke dein Trainer haben wird?

Pomme16 22.05.2010 09:52

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 601536)
Mal abwarten...haben ja alle bisschen gespart:lol:

Schon gedanken gemacht welche Stärke dein Trainer haben wird?

Das wird erst entschieden wenn die Preise feststehen. Werde wahrscheinlich nicht den besten holen, Jugis tranieren ja ohnehin gut, und die Auswirkungen auf das Spiel meiner MAnnschaft sind mir momentan eh nicht wichtig.

Wie laufen eigentlich deine Trainings? wieviele Verbesserungen hast du ihm Schnitt?

WilltheKill 23.05.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 601630)
Das wird erst entschieden wenn die Preise feststehen. Werde wahrscheinlich nicht den besten holen, Jugis tranieren ja ohnehin gut, und die Auswirkungen auf das Spiel meiner MAnnschaft sind mir momentan eh nicht wichtig.

Wie laufen eigentlich deine Trainings? wieviele Verbesserungen hast du ihm Schnitt?

Im Schnitt so 30 Verbesserungen, seitdem Jugis im Kader sind läufts bisschen besser....
und bei dir?

Pomme16 23.05.2010 13:25

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 601926)
Im Schnitt so 30 Verbesserungen, seitdem Jugis im Kader sind läufts bisschen besser....
und bei dir?

zwischen 40-70 verbesserungen im defensive Training, im normalen solls besser werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.