![]() |
Zitat:
Leicht wird der Meistertitel sicher nicht. Mein Ziel ist auf jeden Fall einmal der Aufstieg. Wenn mehr rausschaut, passts mir natürlich auch. :lol: 8-) |
Überraschung in der letzten Runde - das Bavaria gegen Sodawasser einen Punkt abgibt, damit konnte keiner rechnen.
Jetzt gibt es noch zusätzlich einen Favoriten -blowfly's crew. Bin froh, dass ich schon gegen diese unberechenbaren gespielt habe. |
NEUE Ranglistenanalyse.
aufgrund der letzten Spiele habe ich eine Neue Berechnung (Skills/Taktik/Fanbasis) angestellt. Demnach würde diese so aussehen (mit Bezug auf das Endergebnis Meister): PLatz - Mannschaft Quotient= Platzziffer 1. FC BAVARIA - : 2,3 2. Ultras Rapid 1988: 2,6 3. blowfly's crew : 3,3 4. Wacker Wadenknacker: 3,3 5. SodaWasser: 5,3 6. Dynamo Graz: 6,0 7. SV Duplex : 6,3 8. Ks Weiss-Schwarz Wind: 6,3 Also alles ein Spiel. Bin nur neugierig ob man auch nur annähernd - wenn man PC Teams in der Liga hat - diese Rangliste verwerten kann - glaube nicht, denn Graz hat letzte Runde die C-Mannschaft aufs Feld geschickt. |
Hoffe nicht das deine Rangliste so verwertbar ist!!
Mit der C Mannschaft hast recht! Nächste Runde gegen Ultras werd ich ja sehen wie es läuft, hoffe auf ein gutes spiel und wäre mit einen x zufrieden! |
Zitat:
hätte eigentlich 3 punkte eingerechnet, aber auswärtsspiele haben oft seine eigenen gesetze;-) glaube das noch andere gegen sodawasser auswärts probleme bekommen werden8-) also halb so schlimm;-) aber ich gehe davon aus, das ich wieder nach dem nächsten spieltag an 1.stelle stehen werde!8-) viel glück für die nächste runde! niedma |
Zitat:
auch wenns schwer wird8-) mit einem unentschieden würdest du mir natürlich auch einen gefallen tun ;-) |
bin schon neugierig was sich heute so tut -und sich die Reihen etwas Lichten ;-)
Spiel des Tages: die Ultras gegen Graz, bitte keine Ausschreitungen :-) |
die reihen haben sich tatsächlich gefestigt.
Die ersten 4 werden sich hier das Leben in Zukunft untereinander gestalten. Gratulation an alle Sieger, insbesondere an die Ultras.......klarer als gedacht :-) und nächste Runde haben wir schon wieder einen Knaller: Graz gegen Bavaria :-D |
Jawohl!
3:1-Sieg! Ganz würde ich dich auch noch nicht abschreiben, wap. :-) Immerhin bist du noch ungeschlagen (auch gegen blowfly's crew, wo ich verloren habe). Mal sehen wie du dich gegen Bavaria, Dynamo Graz und mich schlägst. |
Keine wirkliche Überraschung diese Runde, wobei Sodawasser wieder ein Ausrufezeichen gemacht hat. Die scheinen eine zähe Truppe zu sein;-)
Die nächsten 2 Spiele werden für mich sehr richtungsweisend sein (gegen Dynamos und Ultras) aber leider bestreite ich beide Spiele auswärts:-( Also wäre ich mit 3 Punkten aus 2 Spielen sehr zufrieden8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |