![]() |
geh blödsinn ;-)
ich hab 3 von 4 spielen vs pc gespielt, dass kommt bei dir auch noch! ich hab nur ein 3:2 gegen den letzten pc gespielt... gegen dich verloren :cry: die meisterschaft steht noch ganz am anfang... also alles drinnen... erst wenn ich auch gegen ein paar menschliche teams spiele, weiß ich wo ich bin... :lol: |
haha, heisst ja nicht das ich mich geschlagen gebe ;-)
aber mit einer durchschnittserfahrung von 0,4 im mittelfeld wirds selbst gegen com gegner wahrscheinlich wirklich schwer chancen zu haben... naja, ich werde diese Saison versuchen, den Spagat zwischen Jugiarbeit (+Erfahrungsgewinn) und starker Mannschaft zu schaffen, bin schon gespannt wie sich meine Jugis entwickeln, die ersten zwei Trainings waren sensationell (für meine Verhältnisse) 8-) heute befürchte ich kein gutes spiel, aber ich hoffe, dass mein Torhüter (mein bester Mann) meinen Kasten sauber hält, lg |
Zitat:
können wir gerne machen, die ersten drei spiele ich gegen Kollegen und dann wäre ich bereit, ausser ich hab ein Spiel im Ottakringer Cup... |
bis 15. werd ich auch keine friendlies machen, bin da nämlich im urlaub, hoff dass mein team dann trotzdem etwas reißt
|
so viel zu dem thema...:lol:
|
ein wunder, ich hab ins tor getroffen :-P:-P
|
...irgendwie hab ich das gefühl, seit du das geschrieben hast, TREFF ICH NICHT MEHR!!! :-x:-x:-x
|
:roll::go::pray2:
|
meinen meistertipp ravensburger nehme ich zurück :oops:
ich bin schon wirklich gespannt, wie sich meine mittelfeldjugis so entwickeln werden in dieser saison, jugend an die macht.... :grouphug: lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |