![]() |
Zitat:
Na immerhin dein Ziel mit 1 Tor hast du erreicht! :-D Mehr ist ja eigentlich auch nicht notwendig! |
Zitat:
ja hehe, mission erfüllt! verdammt knapp, aber immerhin :D alter mein training heut war ja hammer, gleich 6 jugis gestiegen (eigentlich 5 - bei einem gleich torinstinkt + schusskraft :D) hoffentlich gehts so weiter :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt gegen ihn, weil dann ein PC Team wartet!;-) Rückrunde wird wirklich eng werden! Aufstieg darf dann kein Problem mehr sein aber dennoch wird es noch einige sehr spannende Spiele geben, weil soo deutlich wars eigentlich nie! |
Zitat:
du steigst jetzt vermutlich eh auf defensiv um oder? hat man gesehn als du beim 14-11er goalie letztens fleißig mitgeboten hast ;) |
na geh, da beobachtet aber einer ganz brav den tm :-) defensiv wird es aber nit werden. hinten zu und vorne aggressiv eher :-)
|
muss man ja wenn man erfolgreich sein will ;)
hoffentlich zeigts bald mal wirkung hehe ^^ nur so ne frage, aber lässt ihr euch für die rückrunde bestechen? :-D haha ne scherz, aber hat das jemand von euch mitbekommen dass russland den spaniern bei der wm helfen will die schiris zu bestechen? oder is das nur n gerücht? |
Zitat:
@GEOReisen Arbeitest du eigentlich wirklich für GEOReisen oder bist nur ein Fan:?: |
Zitat:
Das mit den Russen und Spaniern hab ich noch nicht gehört! Wo hast das den her?? |
ja ich arbeite für GEO Reisen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |