![]() |
Die Saison läuft deutlich besser als erwartet. Vielleicht hol ich mir noch 1-2 Verstärkungen und versuche den Aufstieg zu schaffen.
|
Hmm bisher kann ich mich nicht beschweren über die Saison.
Wird wahrscheinlich ein Zweikampf wreden und wenn ich meinen Vorsprung halte, dann kann ich shcon in den letzten3-4 Runde umbauen. |
kann mich natürlich auch nicht über die saison beklagen, das ziel aufzusteigen wird wohl erreicht werden alles andere ist draufgabe!
hab im moment leider nicht genug geld um mich noch weiter zu verstärken obwohl ich sagen muss dass das skilltraining und auch der nachwuchs endlich greift! von skill und taktikrangliste bin ich eigentlich im moment auch zufrieden, sollte auf jeden fall wenn die auslosung fair is noch für den aufstieg in die 1. unterliga reichen! pompinio von deinen verkäufen merkt man in der rangliste bis jetzt garnichts, anscheinend die richtige entscheidung auf jugend zu setzen! :edit: michael ich hab dich auf jeden fall auf meiner liste der 4 wahrscheinlichsten aufstiegskandidaten, denke du würdest das sowieso schaffen auch ohne verstärkung! |
So in den nächsten Tagen sollten zwei neue Stürmer den weg zu den pompinios finden und damit sollte ich dann auch für die 1. und 2. Ul fit genug sein :-D
Verteidiger wird uns wahrscheinlich noch einer verlassen aber schau ma mal ;-) |
Deine beiden Verteidiger schauen sehr verlockend aus. Ich fürchte nur, sie sprengen mein bescheidenes Budget.
|
Zitat:
|
Das Ziel wirst du locker schaffen. Ich gehe davon aus, daß du mehr als 200k pro Spieler einnehmen wirst.
|
Zitat:
Hab gestern einen Vert. verfolgt der ziemlich genau die selben Skills hatte wie einer von meinen, der is um 300k weggegangen :-D Aja hab mich gestern mal mit einem TW verstärkt, bin gespannt was aus dem wird ;-) |
Ich glaub, so schlecht war meine Einschätzung gar nicht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verteidiger und beobachte die Preise schon eine Weile...
|
Zitat:
Na schau ma mal wieviel es dann wirklich wird, bisserl wird ja shcon für den Trainer auf die Seite gelegt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |