![]() |
Schade. 2 Konterchancen im 4.Abschnitt nicht genützt.... sonst wäre ein 1:1 mit Glück drinnen gewesen.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
eines is klar, die devise heißt vollangriff, nix verteidigen, es geht um alles oder nichts, dir fehlt ja noch eine niederlage in dieser saison! wär super wenn ich derjenige wär der sie dir zufügt! ;-) mit einem glücklichen aber verdienten 2:1 sieg gegen den lask hab ich meine chance noch gewahrt! |
Zitat:
ich hoff ja aufs Tripel wieder mal: Herbstmeister, Torschützenkönig und Meisterschale :lol:, aber wenns nur der Herbstmeister wird auch OK lg |
So am Donnerstag das Schlagerspiel und nur 1 Punkt trennt uns
freu mich schon :lol: werd wohl noch ein bissl tüfftln müssen für unsre Begegnung lg |
Zitat:
leider kann ichs ned live mitverfolgen, schade! tüfftl noch ein bissi herum, mein kader steht schon fest! bin auf ergebnis mehr als gspannt!!! ;-) interessant wenn man sich so den teamvergleich anguckt!!!!! |
Zitat:
auf jeden Fall möcht ich ungeschlagen bleiben btw ich finds gut das wir schon jetzt gegeneinader spielen und nicht erst später so haben wir noch beide den alten Anfangsgurkentrainer :-D lg |
Zitat:
bin auch schon gspannt, eine niederlage würd ich dir nur zu gern zufügen! 8-) bissi ärger ich mich, hätte doch anderes aufstellen sollen, zurzeit siehts so aus das bestimmt einer von uns beiden gewinnt, glaub ned das unentschieden ausgeht! lass mich überraschen! der preis für die trainer is ja der hammer, wennst wirklich vorteile haben willst dann brauchst unter 3 mill gar ned investieren, so seh ich das! glaub kaum das ein 3er trainer so viel mehr bringt als der 1er, vorallem hast den nur eine gewisse zeit! bin schon gspannt was die ersten trainerkäufer so für erfahrungen machen!!!! |
aja, dacht ichs mir doch das kein unentschieden geben wird! gratuliere zum sieg, zum meistertitel gratulier ich dir noch ned, das kommt noch!!! ;-)
warum ich grad in der anfangsphase das tor bekommen hab wundert mich, alles in allem verdient gewonnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |