![]() |
bigbob, schau dir einmal den spielbericht von meinem letzten spiel an...
wirst du aus meiner bewertung schlüssig...??? ist die höchste die ich je gehabt hab, trotzdem kein tor und wenig chancen... 10, 9 unglaublich... |
jup Wahnsinn dein MTB- auf alle Fälle zeigt es klar den Spielerverlauf- in der ersten halbzeit hat dein Mittelfeld und Verteidigung nicht ins Spiel eingegriffen- in der 2. Halbzeit schon deswegen der hohe Wert in Summe- ist also eigentlich der Wert von einer Halbzeit ;-)
skillmäßig warst du zwar überlegen aber um wirklich gut kontern zu können brauchst schon einige defensiv Skills- ich kann das zb. auch nicht gut- siehe mein letztes friendly solltest zu sehen das du zumindest in 1. Viertel taktisch überlegen bist mit Jugis ist das nicht so leicht- habe mich gestern auch schwer getan gegen gnupi ;-) |
Gratuliere zum Aufstieg!!!!
MeisterGratulation folgt dann am Montag...:-) :lol: |
Zitat:
danke - so ein großer Punktevorsprung ist schon beruhigend! |
bin schon auf Monag gespannt- leider habe ich bisher noch keinen neuen Trainer gefunden
|
Zitat:
ich mach noch eine ehrenrunde in der liga, würd mal behaupten es war absicht, aber ob mir das jemand glaubt :-) viel glück bigbob! |
jup ist ein 4er geworden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50869 einer der besten die ich bis dahin gesehen hatte- prompt ist natürlich seit gestern ein noch besserer am markt -mit 7-7-10 (offensiv) danke- mal schauen wie es mir in der 3.Unterliga geht viel Erfolg für nächste Saison- denke da solltest du keine Probleme haben! |
der trainer schaut trotzdem sehr fein aus ;-) würd mir auch sehr gut passen...
jo das ich nächste saison keine probleme habe war ja auch der plan, will mal 2 pc-teams in der liga haben und bei den paar leichteren gegnern hier meine jugis fleissig einsetzen können. wenn ich aufgestiegen wär, hät ich wieder den druck gehabt mich zu verstärken. musst mir gleich einmal schreiben was du heut für trainingsergebnisse gehabt hast, des geht ja richtung 6 stricherl... jetz steh ich grad vor der entscheidung: 3er oder 2er trainer, ich tendiere ja eher zum 3er, obwohl ich da noch ein bisschen warten muss... was sagst du? |
Zitat:
|
Zitat:
sind da abstufungen erkennbar bei den höheren trainern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |