![]() |
naja stark, is a bissal übertriebn, aber heute haben
3 jugis gespielt und meine 2 stärksten mit 28 und 32% hab ich pausieren lassen. jez hoff ich halt auf einen sieg für morgen. |
Naja dann bist ja mit voller Mannschaft eine richtige Konkorrenz für den Aufstieg.Laut der Mtb ist aber dumbledores armeesehr stark.Die werden glaube ich meister werden und ich zweiter.Um den dritten Platz wirds eng da hast du auch gute chancen glaube ich.Viel Glück fürs nächste Spiel.
|
naja meine chancen schätz ich derzeit net mehr so gut aba egal. vl wärs e besser net auf zu steigen........ gegen soul reepers das 2.te spiel da hab ich auch verloren und da hab i daheim gspielt, naja. schau ma mal wies wird ob si da no was ausgeht für de saison:)
lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heut mein bester spieler mit 36% net schlecht oder???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...93c32e727f3df5 und jugend: |
Net schlecht von sowas kann ich nur träumen.Dafür ist meine Mannschaft sehr Ausgeglichen.Gestern war ein gutes Spiel für mich und nächste Runde dürfte auch kein Problem sein.Hoffe nur das mein Training noch etwas besser wird dann passts.Wie läuft dein Training?welche int?
|
naja net so besonders, ist natürlich auch wegen meinem hohen altersdurchschnitt, aber derzeit investiere ich alles in di jugend und behalt meine eigenen, so hab ich kein geld für zukäufe. training mit int 10 scheint mir am besten alle 3 trainings geh ich etwas runter mit der intensität so auf 8. also zb: 10 10 8 10 10 8 10........
und bei dir?? aber di jugis steigen tadenlos:) |
Ich Trainiere immer mit 6.Kommt bei mir am besten obwohl ich halt keine wirklich guten Trainings habe da meine besten spieler so um die 26 sind.Die steigen halt mittlerweile auch schon schwer.Bei den Jugis zieh ich nichts gescheites.Hoffe das noch zumindestens einer oder zwei mit mind.10A-Skills noch kommen werden in dieser Saison.
|
mit int6?? hast schon amal 10 probiert???
um wie viel steigen dein jungen spieler im schnitt?? mein 18 jähriger stürmer hat durchschnittlich 6 verbesserungen, kann auch manchmal mehr sein. lg |
Habe nur 3Jugis im Kader momentan und die steigen sehr schwer.Mit int 10 habe ich zuviele minderungen.Wieviele steigerungen hast du mit int 10?
|
ja so zwischen 30 und 40 verbesserungen bei einem 18 mannkader (glaub ich) und schnitt ist 27 aber mir ist es egal wenn di alten hund mit 32 ein paar skills verlieren, denn di guten sind e jünger und di steigen dafür besser:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |