![]() |
Zitat:
Sollte aber trotzdem möglich sein!!! |
wow! hatte heute mein schlechtestes training in der vereinsgeschichte. 7 skill down!, nur ein skill-up! (33 verschlechterungen, 22 verbesserungen)
bei passen int. 10 mit einem normalen trainer. :-? irgendjemand eine idee woran das liegen könnte. vielleicht wars keine gute idee jetzt kurzfristig ein paar alte säcke dazu zu kaufen... :-? |
Alte Säcke sind nie gut ;-);-);-)
@Wg: Zitat:
Zitat:
NUR: der wird sich durch Verstärkungen verändern. UND: ich kann mir keine Verstärkungen leisten. DESWEGEN: jetzt so viel wie möglich Punkte sammeln (wos i hob, hob i). Saisonziel: 4.Platz Da tust dir du natürlich leichter - jedoch wie du sagst, wieder unter einer Voraussetzung: der TM muss auch das nötige Material bieten. |
hier in unserem Ligaforum wird ein bisschen viel tief gestapelt...:oops:
Zitat:
Nun ja, ich habe für das Training auch noch kein wirkliches Rezept gefunden, nicht einmal meine Jugis vermöge zu steigen, obwohl sie doch immer wieder zum Einsatz kommen. |
ja, das passiert meinst, wenn die liga relatvi stark besetzt ist... das lässt die eigene position oft schlecht einschätzbar ist...
Zitat:
so, noch einer weniger: phil igran ist nicht mehr beim verein. siehe rekord-thread, position 5... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41670 zum glück wurden die anderen nicht verkauft. durch umstellungen kann ich diesen verkauf relativ "verschmerzen", das dass keine allzu große schwächung eintreten sollte. ich habe jetzt so viele in beobachtung (auch junge), dass ich nicht sagen, kann, ob ich bis morgen eine gute verstärkung finde (kompromiss-kandidat). stephan, dein schlechtes trainig kann auch daran liegen, dass du evtl. eine mischung aus alten und jugis hast. jugis trainieren nämlich grad am anfang sehr mies, vor allem wenn man sie nicht einsetzt. |
Zitat:
Lass dir ruhig Zeit mit dem Einkaufen ;-) Überhastete Aktionen sind meist Notlösungen, über die man sich nachher ärgert. Ausserdem erhöht das meine Chancen auf einen Punkt :twisted: |
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
|
ich kaufe mir nur verstärkungen, die so ausschauen
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/bbyd-1e.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |