Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44032)

wonti 31.05.2010 18:43

Also bei mir wird das als die Saison der unentschieden in die Geschichte eingehen ....
allerdings muss man sagen für platz 3 bis sieben ist noch alles drin in bezug auf den aufstiege und platz 8 könnte auch noch mal heiss werden...

Ruskij 01.06.2010 08:18

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 606787)
(...) in bezug auf den aufstiege und platz 8 könnte auch noch mal heiss werden...

Naja, es steigen ja nur 2 Teams ab, und dass mich ein PC-Team überholen wird, ist nicht anzunehmen.
Tatsache ist aber auch, dass 9 Punkte aus 9 Spielen, davon 2 gegen die PC-Teams, nicht gerade eine Wahnsinnsleistung bedeuten.
Ich hoffe, dass in der nächsten Saison meine Jugendspieler einschlagen werden, es scheinen ein paar ganz großartige Talente dabei zu sein. Bisher habe ich ja auch noch keine Spieler verpflichtet, ich spiele also in dieser Saison noch mit meiner Startformation + 2 mittelmäßigen Jugendkickern.

wonti 01.06.2010 09:13

Respekt mit der Stamm 11 so weit kommen nicht schlecht. Ich hab zumindeste meine alten spieler ausgewechselt

Ruskij 02.06.2010 08:09

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 607081)
Respekt mit der Stamm 11 so weit kommen nicht schlecht. Ich hab zumindeste meine alten spieler ausgewechselt

Danke für die Respektbekundung. Ich versuche ja, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten, aber er sollte schon eine Verstärkung für das Team sein und teuer darf er auch nicht sein - immerhin kostet meine Jugendabteilung EUR 10.000/Spieltag, da ist die Bewegungsfreiheit bei den Transfers schon recht gering, möchte man nicht völlig blank dastehen.
Also bleibt mir da nur die Mittelfristperspektive über die Jugend, auf einen bin ich da besonders gespannt, aber der muss noch Erfahrung im Nachwuchs sammeln, der wird euch in dieser Saison noch nicht die Bälle um die Ohren schießen. ;-)

Wudolf 02.06.2010 10:22

Ja ich weiß was Du meinst, man fragt sich wie manche Vereine solche Preise finanzieren können.
Die die man sich leisten kann kann man meistens vergessen...
Auch ich steck mittlerweile das Meiste in die Jugend...

Hansl 06.06.2010 13:06

Résumé

So, jetzt meld ich mich auch wieder mal zu Wort :lol:

Bin mit der Leistung meiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden bzw hätt ich's mir nicht so schwer vorgestellt...

Naja, Skills sind nun mal nicht alles ;-)
Aber den Kampf um den Aufstieg in die 2.UL hab ich noch lang nicht aufgegeben :twisted:

Mein Ziel für diese Saison ist der 3. Platz und dafür werd ich alles aus meiner Mannschaft rausholen 8-)

lg Hansl

RoMiBaBy 07.06.2010 16:51

Wow also damit hätt ich nicht gerechnet, dass ich gegen SchwarzWeiss ein 1:0 rausholen kann! Ich freu mich auf jeden Fall :D

Bellou 07.06.2010 19:38

Zitat:

Zitat von RoMiBaBy (Beitrag 609864)
Wow also damit hätt ich nicht gerechnet, dass ich gegen SchwarzWeiss ein 1:0 rausholen kann! Ich freu mich auf jeden Fall :D

gratulation! du hättest sogar viel höher gewinnen können ...
du hast natürlich mir auch sehr geholfen, obwohl ... du jetzt auch noch in den titelkampf eingreifen kannst.

hab heute gegen hansl schon 2:0 geführt. hab aber bei schiedsrichter butterweich 4x hart spielen lassen - war wohl ein schwerer fehler -
Fazit: 2 ausschlüsse und noch 2:3 verloren ...

Wudolf 10.06.2010 20:40

Hey alle schnell nachschauen, ich bin 5. bei den Taktiken!!! das find ich ja cool...

auch wenn mich das 0:0 gegen Romi nicht weiterbringt...

RoMiBaBy 10.06.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 611539)
Hey alle schnell nachschauen, ich bin 5. bei den Taktiken!!! das find ich ja cool...

auch wenn mich das 0:0 gegen Romi nicht weiterbringt...

deswegen gabs heute nur ein 0:0, hatte mir eigentlich schon mehr erhofft gehabt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.