Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

Xentron 07.05.2010 11:30

so, das gestern kam überraschend. Entweder ich bin einfach nur stark oder ihr seid alle schwach :-P

na, scherz beiseite. Gestern hatte ich vermutlich eine Kombi aus Glück+Heimvorteil. Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt, glauben tu ich es aber nicht...

ich werde schauen, jetzt wo ich ein aktiveres Forum habe, werde ich wohl auch wieder aktiver sein müssen - mal sehen, ob ich am Wochenende dazukomme...

gonzo5 07.05.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 594098)
so, das gestern kam überraschend. Entweder ich bin einfach nur stark oder ihr seid alle schwach :-P

na, scherz beiseite. Gestern hatte ich vermutlich eine Kombi aus Glück+Heimvorteil. Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt, glauben tu ich es aber nicht...

ich werde schauen, jetzt wo ich ein aktiveres Forum habe, werde ich wohl auch wieder aktiver sein müssen - mal sehen, ob ich am Wochenende dazukomme...

du als Moderator mußt ja besser sein.;-):-D

Xentron 07.05.2010 12:08

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 594107)
du als Moderator mußt ja besser sein.;-):-D

jo aber sicher doch ;-)

Xentron 07.05.2010 12:18

darüber hinaus sollte ich auch engine und Training beherrschen...

.. bin aber dennoch planlos.

Obwohl: Vielleicht ist das ja die Engine :-D

Greenbay 08.05.2010 07:01

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 593074)
Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D
Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt.

Hatte doch einen von Dir gesehen aber vielleicht irre ich mich dabei.

Xentron 09.05.2010 21:28

N'abend allerseits,

so, wie versprochen, bringe ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr ein - hier nun die Prognosen für die nächste Runde:

SK Eristoff Schildberg - 1. FC Black Knights (40/60) Die Schildberger sind verhalten gestartet, haben aber einen leichten Heimvorteil - vielleicht kann das gegen die favorisierten Knights zur Hilfe gereichen...

GreenbayPackers - FC Obdach (50/50) Die Obdacher sind komfortabel gestartet, könnte aber an der Auslosung liegen. Die Packers haben Heimvorteil. Von der Stärke her sind beide Mannschaften gleichzusetzen...

Türnitz Generals - Ultimativ69er (55/45) Die 69er sind besser gestartet, die Türnitzer sind offensiver. Könnte der Hauch sein, der diesmal den Unterschied ausmacht...

FC Hajduk Wien - SC Borussia Hiermund 1919 (90/10) Die Wiener werden auch in Runde 3 die Führung nicht abtreten, die Hiermunder werden wohl kaum mehr als ein Aufwärmgegner werden...

FC Ichnusa - FC Whiteburn 1988 (70/30) Der FC Whiteburn kommt genau zur richtigen Zeit - nach einem verhaltenen Start jetzt die Möglichkeit für den FC Ichnusa, aufzuschließen....

Alles in allem eine interessante Runde, auch wenn wir erst am Anfang stehen. Die ersten halbwegs guten Prognosen werden wir wohl erst um Runde 6 abgeben können...

Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Glück und freue mich schon auf morgen

lg
X

gonzo5 10.05.2010 07:17

Guten Morgen Leute, vielen Dank Xentron für deine heutige Prognosen. Ich stelle heute sehr risikoreich auf, denn in meiner Startelf stehen gleich 5 Jugis. Leider brauchen die Jugendspieler absolvierte Spiele, sonst kannst du das Training vergessen.:evil:
Ich hoffe also, daß das kein Schuß nach hinten wird.
Alles Gute für euch.

Xentron 10.05.2010 07:31

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 595008)
Ich hoffe also, daß das kein Schuß nach hinten wird.

Ach was... nachdem das ein "echtes" PC-Team ist, wird das sicher reichen...

lg

ANDI1989 10.05.2010 17:45

na das hätt ich mal nicht gedacht dass ich heute gewinne :)

war ein knappes spiel wenn man dem spielbericht glauben schenken darf..

btw. xentron tolle spieltagseinschätzung die du gepostet hast, bis auf ein spiel alle mit richtiger tendenz erraten, nächste runde beim duell gegen dich werd ich wsl wieder auf den boden der realität zurück geholt :(

mandis65 11.05.2010 04:33

Wöchentlicher Kurzbesuch in der Liga 52.

FC Ichnusa Birra hat wiedermal eine Glanzleistung geboten und die jungis haben sich voll in Szene gesetzt bei Ichnusa Birra. Sie haben ihren Verein aus der kurzzeitigen Krise geschossen. ;-) Nach den Spiel haben die Jungis ein Fass Bier geöffnet. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.