![]() |
Glückwunsch Löwenpower hast meine Festung geknackt:evil:Aber beim Rückspiel wird es anders aus Gehen. Aber deine Taktikwerte
sind schon der Wahnsinn noch viel Glück in der Saison:kette: Gruss Anubis |
Zitat:
alles zusammen biste doch recht weit Vorne ;-) bei Löwenpower sind es wohl mehr die Skillwerte die herausragen :-o die Ranglisten mal näher betrachtet und zu dem Schluss gekommen: MSV wird sich schon mal mit dem Kampf um den 4ten Aufstiegsplatz befassen :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Bei den Spielerwerten steh ich recht gut da :-D bei den Taktikwerten hab ich noch nachholbedarf:-? Naja, ab morgen werd ich dann mal für ne zeitlang die Tabellenführung einnehmen :-) mal schaun wer gegen das PC-Team höher gewinnt! Viele Tore wünscht Chris1860 |
hallo Fußballfreunde :-D
heute hoffen wir mal auf einen Punkt bei Eierkuchen :-) aber egal wie wir auch spielen, Löwenpower wird neuer Tabellenführer ;-) naja, die Saison ist noch lang und Ausdauer zahlt sich aus :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
darf man fragen, was ihr so für einen Schnitt bei Fitness und Kondition habt? also von euren Startmännern, die meistens spielen?
|
Armer Rudolf, da hast du ja die Eierkuchen voll um die Ohren bekommen ;-)
Hoffentlich erholst du dich wieder davon. Löwen heut wohl ohne Power, nur 2 tore gegen PC. Ansonsten noch viel Spass in eurer Liga. Gruss Detwood |
Zitat:
:hurt: GW an Eierkuchen aber wie ich jede Saison schreibe, da kommt noch ne Menge Arbeit auf den MSV-Teamchef zu :-? |
Zitat:
viel Glück und mögest Du den aufstieg schaffen :th_dblthumb2: |
Zitat:
freue mich schon sehr auf das Friendly-Spiel gegen Deine Hofnarren :cheer2: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |