![]() |
Zitat:
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D |
Zitat:
wieviel erfahrung wird der dann mit 16 ca. haben?? |
Zitat:
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance! super bewertung hast du! ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz lg |
Zitat:
aber mit einem so hohen sieg gegen dich hätte ich nie und nimmer gerechnet. bin selber ziemlich überrascht. mir ging es ähnlich gegen floki. hatte da auch extrem schlechte bewertungen :?: vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
tjo wohl ein rätsel mit den bewertungen....^^ so wie mit den trainern....
2 gute freunde von mir spielen auch dbdt und da hab ich das training verglichen.. und für mich gibt es eindeutig unterschiedliche trainer!! aber was solls.... tjo floki is auch eine harte nuss ;) da weiß ich nicht ob ich da dagegenhalten kann gg |
Zitat:
Zitat:
|
glaubst etwa dass auch in der bundesliga alles ganz "normal" abläuft? ;)
ich spiel einfach drauf los. zählen tut ja eh nur der sieg 8-) :sorry: |
Ich habe heute ein paar Umstellungen vorgenommen.
In einer halben Stunde wird sich zeigen, ob sich die Änderungen positiv ausgewirkt haben ;-) |
das hat chieffred vorige saison auch gemacht... und er hat trotzdem 2:1 oder 1:0 gewonnen :cry:
naja wir werden sehen |
Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)
Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |