Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/94, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43995)

Beelzebub 31.05.2010 17:07

derzeit bin ich froh wenn ich mir irgend einen neuen trainer leisten kann!! Mit den Finanzen siehts bei mir im moment nicht so rosig aus!!

Wenn ich auch weit von einem konkurs entfernt bin so kann ich derzeit doch (da jugendarbeit) nicht sehr viel ausgeben!

Gitsche 03.06.2010 10:47

Mir gehts da genau gleich. Jugendarbeit kostet halt doch ein wenig. Und noch dazu müsste ein neuer Trainer auch auf die Taktiken passen die man spielt. Aber ein Platz unter den ersten Drei ist für mein Team sehr gut abgesichert. Also werd ich für diese Saison nicht unbedingt einen anderen Trainer benötigen, weil ich davon ausgehe, dass ich auch mit meinem noch die nötigen Punkte holen werde. Und nach dem Aufstieg in die 3. UL werd ich sowieso mal ne grundsätzliche Entscheidung treffen ob ich wieder um die vorderen Plätze kämpfen will, oder ob ich mal nen größeren jungen Kern ins Team einbaue. Hab heut mal nen Jungen eingebaut und die besseren Spieler lass ich pausieren. Eventuell wird das heut nicht so ganz gut ausgehen, aber mit dem Polster kann man auch mal etwas nachlassen....

prog 03.06.2010 17:19

so jetzt gehts gegen den tabellenführer :)
vl gelingt es mir ja dir ein bein zu stellen, oder zumindest nicht wieder eine 3:0 führung aus der hand zu geben..... :oops:
aber mit einem punkt wär i schon zufrieden, im abstiegskampf geht es ja doch ziemlich knapp zu :fencing:

david123 03.06.2010 19:02

Zitat:

Zitat von prog (Beitrag 608322)
vl gelingt es mir ja dir ein bein zu stellen, oder zumindest nicht wieder eine 3:0 führung aus der hand zu geben..... :oops:
aber mit einem punkt wär i schon zufrieden, im abstiegskampf geht es ja doch ziemlich knapp zu :fencing:

heute hätt' ich dich ghabt :D Hab aber leider im ersten Viertel eine trainerfremde Taktik gespielt, weil ich diese testen wollte. So hab ich nach 4 Minuten schon das Gegentor kassiert, für den Rest des Spiels hat meine Truppe aber tapfer mitgehalten. ;-)

Beelzebub 04.06.2010 08:08

Ich verstehs einfach nicht warum meine Stürmer nicht treffen!!??? Fast jede Runde lass ich dadurch wichtige Punkte liegen!

Aber ich hoffe doch das ich gegen die Stockcity devils mal wieder einen 3er einfahren kann! Wäre verdammt wichtig hinsichtlich Aufstieg!!

Beelzebub 04.06.2010 08:26

Da ja bald die neuen Trainer kommen hab ich mal die Frage wieviel Ihr bereit seit für einen neuen zu zahlen!?

Aber sollten die Preise stimmen die in den Foren kolportiert werden stimmen dann werden sich wohl die wenigsten einen leisten können!

Gitsche 04.06.2010 11:47

Zitat:

Zitat von prog (Beitrag 608322)

naja... ich brauch ja nicht wirklich in jedem match 3 punkte. ich schau jetzt vor allem auf die fitness meiner leistungsträger. also mal sehen, ob sich deine burschen entsprechend reinhängen....8-)

Gitsche 04.06.2010 11:54

Taktik

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 608574)
Ich verstehs einfach nicht warum meine Stürmer nicht treffen!!??? Fast jede Runde lass ich dadurch wichtige Punkte liegen!

Aber ich hoffe doch das ich gegen die Stockcity devils mal wieder einen 3er einfahren kann! Wäre verdammt wichtig hinsichtlich Aufstieg!!

was ich so seh war dein team taktisch schwer unterlegen. die krallentänzer haben in diese richtung fest nachgelegt. und gegen taktisch überlegene teams kommt man zwar als skillstärkere mannschaft meistens zu einem sicheren unentschieden, aber für die vollen zähler reicht es halt nicht immer.:-?

Gitsche 04.06.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 608583)
Da ja bald die neuen Trainer kommen hab ich mal die Frage wieviel Ihr bereit seit für einen neuen zu zahlen!?

Aber sollten die Preise stimmen die in den Foren kolportiert werden stimmen dann werden sich wohl die wenigsten einen leisten können!

habs schon mal vermerkt... ich werd die saison keinen kaufen, weil ich auch so halbwegs sicher aufsteigen werde. fürs training bringen die neuen trainer ja angeblich nicht sehr viel mehr, also abwarten. noch dazu: die trainer bleiben dann nur ein paar saisonen. da heißt es sofort wieder für nen neuen trainer sparen. und da gibts noch nen nachteil, den will ich aber nicht anführen, da schwer in worte umzusetzen.... Würd sagen cool bleiben, beobachten und wenn finanziell mal alles sehr gut passt, dann zuschlagen. aber auch nur dann, wenn der neue trainer sehr gut zu den gespielten taktiken passt. ich für meinen teil bezweifle, dass es viele neue trainer gibt die zu meinen taktiken passen....:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.