![]() |
heikel, heikel.
am besten wäre es, wenn solche bugs noch seltener vorkommen. nun eine für alle befriedigende lösung zu finden, wird nicht mehr möglich sein ... aber chieffred wird auch diesen kleinen rückschlag wegstecken ...:lol: p.s: @chieffred: meinen zuschauerrekord von 1.689 hat heute noch niemand überboten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
daraus geht für mich klar hervor, dass mein spieler auf einem millionenstand war, und der kann nicht mit nur einem einzigen ungültigen gebot erreicht worden sein. mag schon sein, dass man die transfers nicht neu starten kann. scheiße ist es aber trotzdem :evil: ich bin jetzt doch für die nicht-einführung der rufpreisabgabe, weil mit einem vernünftigen rufpreis wär mir das nicht passiert! *sarkasmus ende* |
Zitat:
bugs als argument pro rufpreise anzuführen, ist ein bisschen skurril;-) aber witzig ist es allemal :lol: |
Zitat:
Ganz sicher. Hab den Link auch gleich gesehen als in Bellou reingestellt hat. |
Zitat:
Zitat:
durch die Annullierung der Höchstgebotes fallen natürlich auch die niedrigeren Gebote weg tut mir Leid für den Fred :-( aber Verkäufe an Spieltagen waren schon bei TC immer mit Risiken verbunden :D |
Zitat:
zwischenzeitlich so gegen 21:20 Uhr (also nach auslaufen des transfers) war in der Liste nur noch das 5 millionen Gebot- das 1,5 war gar nicht mehr aufgeführt - der TC der das 5mille Gebot abgegeben hat war bereits ein PC Team - der damalige Auktionsendstand war 120k das 5 mille Gebot ist dann wohl auch noch rausgefallen..... |
Das 1,5 war auch kein letztes Gebot. Das war ein gebot was irgendwo drinnen war. Da hats dannach andere Gebote gegeben.
|
Warum ist mein Team gesperrt worden. Es steht Grund:Bug-Using. Ich habe geglaubt, dass ich wirklich so viel habe durch Meisterprämien und so.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |