Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Finanzcheck - neuer Zeitpunkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43844)

Mane17 21.04.2010 16:03

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 585135)
Ja nur da waren die Transfers aus oder?

Früher sind die erst bei der Finanzabrechnung bzw. mit Ende des Tages reingerechnet worden. Wenn das noch stimmt, dann warst du trotz dem Ende des Transfers über -30k und deshalb wurdest du zum PC-Team ;)

des is aber dann auch komisch wenn der Transfer schon beendet ist und die Summe wird ned beim Finanzcheck berüchsichtigt!?!?!?
das muss man dann nicht Verstehen oder :nachdenken:
Das ist Geld was ich sicher habe!!! Also gehört das beim Finanzcheck mit eingerechnet!!!!!!!

pompinio 21.04.2010 16:05

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 585136)
seavas!

da es ja ein Notverkauf ist und 50% Transfergebühr fällig werden hat das CHEATEN da wohl keinen Sinn!
die schwachsinnigen Cheater verlieren da wohl zu viel von ihrem hart-ergaunerten Geld ;-)
außerdem werden ja eh alle Transfers kontrolliert!
es geht dabei ja nur um eine Notlösung für Teams die sonst bankrott wären!
ich weiß nicht ob ich nach ein paar Saisonen wieder von neuem anfangen würde.
das Spiel ist echt super, aber es wäre wohl ein sehr herber Rückschlag.

mfg seppderrapidler

Ja nur die Frage ist ob derjenige dann gerettet wird, wenn man ihm 50% abzieht.

Außerdem gibt es genug Transfers, die trotz Kontrolle, nicht sauber sind ;-)

Und nach ein paar Saison sollte man eigentlich schon mit seinen Finanzen umgehen können um nicht mal in die Nähe eines Bankrotts zu kommen.

max55555 21.04.2010 16:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 585145)

Und nach ein paar Saison sollte man eigentlich schon mit seinen Finanzen umgehen können um nicht mal in die Nähe eines Bankrotts zu kommen.

stimmt....sonst is eh schon hopfen und malz verloren! ;-)

pompinio 21.04.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 585141)
des is aber dann auch komisch wenn der Transfer schon beendet ist und die Summe wird ned beim Finanzcheck berüchsichtigt!?!?!?
das muss man dann nicht Verstehen oder :nachdenken:
Das ist Geld was ich sicher habe!!! Also gehört das beim Finanzcheck mit eingerechnet!!!!!!!

Nochmal bei TC alt war es so, dass die Transfers erst nach Mitternacht hineingerechnet wurden und der Finanzcheck um 12:00 uhr am Di/Fr. erfolgte.

Ich weiß nicht wie es im Moment gehandhabt wird.

Außerdem gibt es keine Stellungnahme vom Kamil dazu?

Morgi 21.04.2010 16:45

Super, danke für die Verschiebung! ;-)

pascalnouma21 21.04.2010 17:58

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 585149)
Nochmal bei TC alt war es so, dass die Transfers erst nach Mitternacht hineingerechnet wurden und der Finanzcheck um 12:00 uhr am Di/Fr. erfolgte.

Ich weiß nicht wie es im Moment gehandhabt wird.

Außerdem gibt es keine Stellungnahme vom Kamil dazu?

Ich weiß, er hat wichtigere Sachen wie meine Mannschaft, trotzdem werde ich keine Ruhe geben, tut mir leid für die anderen User, daß ich so lästig bin. Kamil lies bitte meine Signatur:lol::-x

Dean 21.04.2010 18:41

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 585181)
Ich weiß, er hat wichtigere Sachen wie meine Mannschaft, trotzdem werde ich keine Ruhe geben, tut mir leid für die anderen User, daß ich so lästig bin. Kamil lies bitte meine Signatur:lol::-x

in deinem ersten Thread steht bereits ein Verweis zur Antwort - tut mir Leid pascal, aer wie es scheint bist du nicht um 18:15 Uhr drunter gewesen...

MisterBongo 21.04.2010 18:51

am besten schreibst du direkt an Kamil eine Nachricht, dann siehst eh was dabei rauskommt ...

pascalnouma21 21.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 585188)
in deinem ersten Thread steht bereits ein Verweis zur Antwort - tut mir Leid pascal, aer wie es scheint bist du nicht um 18:15 Uhr drunter gewesen...

Doch doch, aber 100%. Warum sollte ich dann hier motz Aufstand machen, wenn das so wäre. Definitiv war ich da -18.000.
@Kamil, liest du das alles hier?

pascalnouma21 21.04.2010 19:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 585190)
am besten schreibst du direkt an Kamil eine Nachricht, dann siehst eh was dabei rauskommt ...

So, habe Kamil eine PN geschickt und nochmal alles geschildert. Bin gespannt, was da kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.