![]() |
Zitat:
gutes Bier, großer Platz, ruhige Lage, Megagriller, Super essen, und olle guad drauf. Klingt ja fast nach einsamer Insel mit 10 Traumfrauen :lol::lol::lol: |
Also für mich wäre das eine kleine Weltreise dorthin!
2 - 2 1/2 Std. hin und zurück! :shock: http://img688.imageshack.us/img688/7...enhinreise.jpg http://img709.imageshack.us/img709/8...enrckreise.jpg Da bin ich schon fast in Kärnten!!! :lol: ;-) Und Grillerei gäbe es auch beim Brandauers Bierigen im 19.Bzk, wo eh schon einige Treffen von uns waren! Sicher nicht so guter grosser Grill wie im 23. Bzk. aber eben Grillerei! ;-) Das Problem ist dort aber, dass das Lokal zu laut ist!!! Aber bei Schönwetter draussen wäre dort auch ein Hit, nur bei Schlechtwetter im Lokal versteht man halt seinen Nachbarn fast nicht!!! :director: Lg. Edit: Zitat:
|
Zitat:
Die Frauen kann ich nicht bringen, Du kennst mich persönlich, daher solltest du wissen, dass die Frauen nicht auf mich fliegen :lol::lol: (Ja ich weiß, sie sollen ja auf Euch fleigen ich muss sie ja nur bringen :lol:) Ist ja eigentlich egal, Schweiter Haus steht mit Ende Mai und beim nächsten Mal können wir´s auch im 19. machen.... :-) |
Ich bin generell ein Fan von "draussen sitzen". Also das CM war auch nicht so meins. Zwar tolles Essen und so, aber eher ein düsteres Lokal.
Naja wir können ja weiterhin (für nächste Treffen) Lokalvorschläge hier diskutieren. Also nur her damit. |
@ Frediator woher kommst denn ? also Bezirk mäßig eventuell gäbe es ja mitfahr gelegenheiten
durchs reden kummen jo die Leit zamm...... Wie gesagt die Grillerei dort im Bierhaus ist jedenfalls okay ich bin im Sommer dort regelmäßig 4-5x im monat Garten ist sehr groß und man muss sich eben nicht anbrüllen ...... mfg T |
Zitat:
|
Wo wohnst du Beatfreak? Weilst sooft dort bist?
Ich kenn den 23 und 10 recht gut. Aber das wird eher alles "abseits" sein für die meisten. ;-) Sonst fällt mir grad wenig ein. Aber ich überleg auch. Am besten sind natürlich die Lokale die in der Nähe einer U-Bahn sind. Da kommt jeder leicht hin. |
Zitat:
Ich mag die gegend recht gern und habe natürlich auch sämtliche Lokale durchgetrunken :-D Joa den 23 kenn ich auch ganz gut war oft am Flohmarkt der abgebrannt ist ....( brauerei) mfg T |
Zitat:
Zitat:
Du wolltest ja einmal ins Centimeter und jetzt regst dich auf? Man kann es keinen recht machen. :-? |
Von den 11 Personen die fix zugesagt haben, sind beatfreak und speedyy gegen das Schweizerhaus. Das heisst die Mehrheit ist dafür. Oder ist noch jemand dagegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |