Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Letzte Jugendinfos + Ankündigung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43344)

loge 25.03.2010 19:41

Seit wann haben amis freunde?:crazy:

Znoff 25.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 572765)
Hallo Community!

Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur Jugend:
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
- Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt.
- Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners!
- Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an.

Und damit geht es zur heutigen Ankündigung:
Das nächste grosse Feature werden Freundschaftsspiele sein!

Liebe Grüsse,
Thomas

Tolle Arbeit bisher. Ich würde jedoch den Cup den Friendlys vorziehen. Da kann man auch testen und es kommt wieder etwas mehr Spannung ins Spiel.

ChiefFred 25.03.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 573326)
Tolle Arbeit bisher. Ich würde jedoch den Cup den Friendlys vorziehen. Da kann man auch testen und es kommt wieder etwas mehr Spannung ins Spiel.

wenns um was geht, kann man doch nicht testen! also ich täts jedenfalls nicht :mrgreen:
außerdem ist der cup sicher aufwändiger zu programmieren, da muss eine verlängerung her und ein elferschießen, und dann noch der ganze cup-modus... also ich glaub, das kommt erst später ;-)

Spretilof 25.03.2010 20:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573315)
Gute Entscheidung für die Freundschaftsspiele, das gibt uns etwas Zeit bei den Jugis!

Aus welcher Perspektive? :-P

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573315)
Achso, jetzt musste ich doch unbedingt mal nachschauen:

Friendlies kennt der englische Wortschatz nicht, und Friendlys schon gar nicht :lol:

Im britischen wird in der Umgangssprache gern der Begriff Friendly benutzt.

Wird von der Mehrzahl gesprochen, wird aber auf den offiziellen Ausdruck, friendly games oder friendly matches, zurückgegriffen.

Im amerikanischen Englisch? Fehlanzeige. Scheinbar gibt es keine Freundschaftsspiele :lol:

Klugscheißer :lol:. Nein, ist natürlich ein berechtigter Einwand. Frage: Ist das nicht schon fast "eingedeutscht"? Oder zumindest "eingeteamcheft"? :lol:

AnteS. 25.03.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 573363)
Aus welcher Perspektive? :-P

aus der spielstrategischen :D

die ersten Jugis können zeitnah versetzt werden, um Kohle für die Trainer zu scheffeln
und man kann trotzdem nicht ins Hintertreffen zu geraten, weil die neuen Trainer
die dann neuen Jugis recht fix auf einen besseren Stand als die ersten Jugis bringen

Zitat:

Klugscheißer :lol:. Nein, ist natürlich ein berechtigter Einwand. Frage: Ist das nicht schon fast "eingedeutscht"? Oder zumindest "eingeteamcheft"? :lol:
also mindestens "eingeteamcheft" ;-) daher werde auch ich in Zukunft weiterhin friendlies spielen :mrgreen:

(könnte aber auch darin liegen, dass ich afoch zu faul bin erst friendly matches zu schreiben :lol:)

PS: Heißt es in Österreich nicht auch "Toroutlinie" oder so ähnlich? Dann gibts in Östereich auch definitiv Friendlies :mrgreen:

ChiefFred 25.03.2010 20:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573400)
PS: Heißt es in Österreich nicht auch "Toroutlinie" oder so ähnlich? Dann gibts in Östereich auch definitiv Friendlies :mrgreen:

in Ö ist vieles möglich 8-)
aber vieles ist auch einfach unmöglich... :madgrin:

AnteS. 25.03.2010 21:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 573403)
in Ö ist vieles möglich 8-)
aber vieles ist auch einfach unmöglich... :madgrin:

irgendwie sagt dir der :madgrin: -Smiley sehr zu

des macht ma von zeit zu zeit ongst :fear:

:lol:

ChiefFred 25.03.2010 21:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573411)
irgendwie sagt dir der :madgrin: -Smiley sehr zu

des macht ma von zeit zu zeit ongst :fear:

:lol:

ach, vor mir braucht niemand angst zu haben, ich bin absolut harmlos... http://members.chello.at/derfred/bilder/vampire.gif

AnteS. 25.03.2010 21:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 573417)
ach, vor mir braucht niemand angst zu haben, ich bin absolut harmlos... http://members.chello.at/derfred/bilder/vampire.gif

aso, na dann ist ja gut :lol:

und wir können unbesorgt, um einiges klüger,
die Spammerei hier einstellen :madgrin:

MisterBongo 25.03.2010 23:18

es wurde zwar schon irgendwo geschrieben aber bitte die Jugend in die Finanzprognose unbedingt aufnehmen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.