![]() |
Zitat:
Ich hatte aber heute schon höhere, kann aber leider noch nicht abschließen :!: |
Zitat:
Zitat:
|
Noch ist der Vertrag da, also gehe ich davon aus, dass es der gleiche ist (mit deinen Werten halt)
Ich war Platz 50X herum. Und du bist 22XX herum. Und der Unterschied ist 3k. Von 50X auf 1 wäre es ca. 2k. Wenn bmwf1 auf knapp 200 herum war, dann ist der Unterschied von 500 auf 200 nicht allzu groß. Das sind 200.- Aber von der Platzierung kann sich einiges geändert haben. |
Zitat:
weiß nicht wie ich das am besten ausdrücken soll.... sind die unterschiede bei den plätzen oder die bei den pkt. für die unterschiedlichen sponsoren verantwortlich? bsp. der erste ist klarerweise einen platz vorm zweiten, und hat daher einen besseren sponsor! nach der nächsten runde baut der erste seinen vorsprung auf den zweiten aus(von den pkt. her). Hat er jetzt noch bessere sponsoren als der zweite, oder bleibt alles beim alten, und der pkt. unterschied ist nicht wichtig sondern die positionsunterschiede? hoffe es ist verständlich |
bigbob und Floki:
Da wir gleich sind. Auf welchen Platz warts ihr? Ich war auf 50X. Ich glaube 501 oder so. |
Zitat:
Wichtig ist nicht der Platz sondern der Wert dahinter. Und den können einige gleich haben aber unterschiedliche Platzierung wird angezeigt. Und nicht 100x der gleiche Platz (als Beispiel) |
jokeraw: #503
bigbob: #121 floki: #339 auf der download-rangliste von anfang märz |
Zitat:
Hab leider auch den zweit Termin verpasst also gibts schon ein Dritttermin? ^^ |
Zitat:
|
ok, schreib ma bitte a erinnerung, sonst verpenn ichs sicher wieder :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |