Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Keine Taktikverbesserungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43326)

bmwf1 24.03.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 572464)
Wie lautet eigentlich das Argument, dass es beim Skilltraining Taktikverbesserungen gibt aber nicht beim Taktikttraining Skillverbesserungen?

Wieso schaffen wir die Taktiksteigerungen beim Skilltraining nicht gleich ab :?:

Jokeraw 24.03.2010 14:13

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572508)
Wieso schaffen wir die Taktiksteigerungen beim Skilltraining nicht gleich ab :?:

Weil die Wahrscheinlichkeiten eh gering sind:
Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 572031)
die Wahrscheinlichkeit, dass bei Skill-Training eine Taktik mitsteigt ist sehr gering... durch gewisse Faktoren kann diese Wahrscheinlichkeit noch verändert werden, aber selbst dann bleibt sie gering

dass bei einem Skill-Training keine Taktiksteigerungen auftreten ist also eher der Normallfall und wenn mal doch welche passieren kann man sich glücklich schätzen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

bmwf1 24.03.2010 14:19

dass bei einem Skill-Training keine Taktiksteigerungen auftreten ist also eher der Normallfall

Na dann Trainiere ich nur mehr SA/PA und hol mir einen normal Trainer, dann erspare ich mir das Taktiktraining ;-)

Spretilof 24.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572531)
dass bei einem Skill-Training keine Taktiksteigerungen auftreten ist also eher der Normallfall

Na dann Trainiere ich nur mehr SA/PA und hol mir einen normal Trainer, dann erspare ich mir das Taktiktraining ;-)

Würde ich dir nicht empfehlen. Du wirst es mir nicht glauben, aber die Nachteile der Normals beim Training sind genauso :mad2:.... Warte auf den Trainermarkt, damit mein Team irgendwie konkurrenzfähig bleibt.... ;-)

Achja @Taktikverbesserungen: :rofl:, steiger dich da nicht rein Reini. Laut offizieller Vereinsstatistik haben die quasi keinerlei Auswirkung ;-). Vielleicht merkt man es nach 20 Saisonen Skilltraining PA/SA bei einem Spieler, weil er +5 Taktiken hat bei normalen Training. Das macht des Kraut wohl kaum fett....

Stats: 44 Skilltrainings; 5 Steigerungen (Ups) von normalen Taks bei PA/SA Training gesamt!; 3 Steigerung (Ups) von normalen Taks bei TK/DE Training; 3 Steigerungen (Ups) von defensiven Taks bei TK/DE Training.

Mit diesen beeindruckenden Ergebnissen überrenn ich natürlich jede off. Mannschaft...

waldgeist 24.03.2010 17:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 572508)

weil der kleine finger besser ist als gar nix von der hand... :-)

r_fux 24.03.2010 19:41

also leute.... :roll:

ich hab zwar bei off skill-training taktiksteigerungen aber "nur" in der höhe wie vom admin beschrieben.. also ab und an.

jedoch: ich hab bei 4 von 5 trainingseinheiten pa/sa taktiksteigerungen im normalo-takik-bereich. ist kein witz und ist wirklich witzig anzusehen.... mich regts nicht auf darum: witzig :mrgreen:

und fragt man nen normalo trainierer mit normalo trainer schauts genauso aus.. selbiges kann der pompe mit seinem def trainer bestätigen.

und keine sorge: ich fang jetzt nicht an mit: der off trainer wurde getötet bzw. füge diese kleinigkeit dazu :mrgreen:

r_fux 24.03.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 572580)
Laut offizieller Vereinsstatistik haben die quasi keinerlei Auswirkung ;-). Vielleicht merkt man es nach 20 Saisonen Skilltraining PA/SA bei einem Spieler, weil er +5 Taktiken hat bei normalen Training. Das macht des Kraut wohl kaum fett....

sehe ich nicht so... alles macht was aus... später mal gehts um kleinigkeiten...
wenn man nachhaltig einen grundstock über viele saisonen hinweg trainiert macht das schon was aus wenn man zb. 5-7 spieler hat die je 5 taktikskills mehr haben ;-)

nixoblivion 25.03.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 572580)
Würde ich dir nicht empfehlen. Du wirst es mir nicht glauben, aber die Nachteile der Normals beim Training sind genauso :mad2:.... Warte auf den Trainermarkt, damit mein Team irgendwie konkurrenzfähig bleibt.... ;-)

Was sind denn die Nachteile der Normalen Trainer?

waldgeist 25.03.2010 09:36

dass er nicht so gut offensiv und defensiv trainiert.

aber umgekehrt haben die anderen trainer genauso stärken und schwächen.

ich würde also sagen lieber nixoblivion, es gibt keine wirklichen nachteile...

bmwf1 25.03.2010 09:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 572798)
dass er nicht so gut offensiv und defensiv trainiert.

aber umgekehrt haben die anderen trainer genauso stärken und schwächen.

ich würde also sagen lieber nixoblivion, es gibt keine wirklichen nachteile...

Zusammenfassung:

Def. Trainer :arrow: TA/DE Training :arrow: def Taktiken steigen mit
Normal Trainer :arrow: PA/SA Training :arrow: Normale Taktiken steigen mit
Off. Trainer :arrow: TI/SK Training :arrow: Off. Taktiken steigen quasi NIE mit

Trainings in dieser Saison:

7 SK Trainings - Taktikverbesserungen 9, davon 7 off und 2 normale
1 PA Training - Taktikverbesserungen 2 normale
1 SA Training - Taktikverbesserungen 4 normale

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.