![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
dass bei einem Skill-Training keine Taktiksteigerungen auftreten ist also eher der Normallfall
Na dann Trainiere ich nur mehr SA/PA und hol mir einen normal Trainer, dann erspare ich mir das Taktiktraining ;-) |
Zitat:
Achja @Taktikverbesserungen: :rofl:, steiger dich da nicht rein Reini. Laut offizieller Vereinsstatistik haben die quasi keinerlei Auswirkung ;-). Vielleicht merkt man es nach 20 Saisonen Skilltraining PA/SA bei einem Spieler, weil er +5 Taktiken hat bei normalen Training. Das macht des Kraut wohl kaum fett.... Stats: 44 Skilltrainings; 5 Steigerungen (Ups) von normalen Taks bei PA/SA Training gesamt!; 3 Steigerung (Ups) von normalen Taks bei TK/DE Training; 3 Steigerungen (Ups) von defensiven Taks bei TK/DE Training. Mit diesen beeindruckenden Ergebnissen überrenn ich natürlich jede off. Mannschaft... |
Zitat:
|
also leute.... :roll:
ich hab zwar bei off skill-training taktiksteigerungen aber "nur" in der höhe wie vom admin beschrieben.. also ab und an. jedoch: ich hab bei 4 von 5 trainingseinheiten pa/sa taktiksteigerungen im normalo-takik-bereich. ist kein witz und ist wirklich witzig anzusehen.... mich regts nicht auf darum: witzig :mrgreen: und fragt man nen normalo trainierer mit normalo trainer schauts genauso aus.. selbiges kann der pompe mit seinem def trainer bestätigen. und keine sorge: ich fang jetzt nicht an mit: der off trainer wurde getötet bzw. füge diese kleinigkeit dazu :mrgreen: |
Zitat:
wenn man nachhaltig einen grundstock über viele saisonen hinweg trainiert macht das schon was aus wenn man zb. 5-7 spieler hat die je 5 taktikskills mehr haben ;-) |
Zitat:
|
dass er nicht so gut offensiv und defensiv trainiert.
aber umgekehrt haben die anderen trainer genauso stärken und schwächen. ich würde also sagen lieber nixoblivion, es gibt keine wirklichen nachteile... |
Zitat:
Def. Trainer :arrow: TA/DE Training :arrow: def Taktiken steigen mit Normal Trainer :arrow: PA/SA Training :arrow: Normale Taktiken steigen mit Off. Trainer :arrow: TI/SK Training :arrow: Off. Taktiken steigen quasi NIE mit Trainings in dieser Saison: 7 SK Trainings - Taktikverbesserungen 9, davon 7 off und 2 normale 1 PA Training - Taktikverbesserungen 2 normale 1 SA Training - Taktikverbesserungen 4 normale |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |