Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

OMS1968 24.03.2010 18:18

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 572616)
Also ich glaube kaum das jugendspieler mit 30A-Skills rauskommen.
Dann haben wir ja bald lauter Stars.Ich glaube es weiss noch keiner wie es genau läuft.Man muss sich eben überraschen lassen.
Bin schon gespannt wie es genau rennt.
Aber deine Aufstellung Oms1968 ist doch nur Fantasie,oder hast die infos irgendwo her?

Steht eh dort: Ende des Hirngespinstes.

Da ich mich mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen nicht auskenne, habe ich es so ausgedrückt. Die Wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu finden wird bei Int. 10 wohl zehnmal höher sein als bei Int. 1. ;-):lol:

Und 30 Skills sind für mich nicht unrealistisch 18A 6B 6C,
oder nimm halt 26 Skills mit 18A 5B 3C

MfG
OMS

StÖrA 24.03.2010 18:29

Kosten?

Es ist doch so das sich die Balken pro Spieltag nur um 1 steigern... zahlt es sich dann aus jetzt schon einen Balken auf 5 zu stellen oder zahlt man dann einfach mehr ohne auf die Kosten zu kommen...?

nixoblivion 24.03.2010 18:39

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 572623)
Und 30 Skills sind für mich nicht unrealistisch 18A 6B 6C,
oder nimm halt 26 Skills mit 18A 5B 3C

MfG
OMS

Also das würd ich schon bezweifeln! dann sind die Spieler ja schon besser als alles was derzeit so rumläuft! Und mit 19 haben wir dann austrainierte Spieler!

Die beiden Saisonpausenspiele gehören noch zu dieser Saison dazu oder? Also es sind noch 8 Spiele + 2 Saisonpause... seh ich das richtig?

chris1976 24.03.2010 18:39

Es ist egal ob du den Balken auf 10 oder 5 hast.Die Kosten werden pro Spieltag um einen Balken höher.Kommt drauf an wie qweit du raufwillst.
Für die Kosten ist es egal.Du fängst mit 1 an am ersten spieltag dann 2 und so weiter.
Saisonpause zählt normal zur neuen Saison.Soviel ich weiss.

OMS1968 24.03.2010 18:50

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 572631)
Also das würd ich schon bezweifeln! dann sind die Spieler ja schon besser als alles was derzeit so rumläuft! Und mit 19 haben wir dann austrainierte Spieler!

Die beiden Saisonpausenspiele gehören noch zu dieser Saison dazu oder? Also es sind noch 8 Spiele + 2 Saisonpause... seh ich das richtig?

Ich sprach hier von einen Jugi mit allen Reglern auf 10 und das kostet dann pro Spieltag 103.344 € und laufende Kosten fürs Stadion und Team kommen auch noch dazu und da dann dieser Spieler 14 ist, darfst 2 Saisonen warten.

Aber wir werden es ja sehen was heraus kommen wird.

OMS

nixoblivion 24.03.2010 19:06

So eine Frage ist mir noch eingefallen.

Der Sucheregler ist ja derzeit noch auf 0, die anderen (talent, alter usw. nenn ich mal Skillregler) sind auf 1.
Wie ich das richtig verstanden habe, können die Skillregler nur gesteigert werden, wenn der Suchregler auf 1 ist. Wenn ich die Kosten am nächsten Spieltag anseh, dann werden mir schon die Kosten für Suche auf 1 und Skills auf 2 verrechnet.

r_fux 24.03.2010 19:53

gibts jetzt schon definitiv (admin) ne antwort zu der frage wann die neue saison beginnt? zeitgleich mit der saisonumstellung?
denn sonst würd jeder der diese saison "halbe" jugis in den a-kader zieht blöd aus der wäsche schaun wenn zb. mit spieltag 9 erst die "neue" jugi-saison beginnt

cro_evic 24.03.2010 20:33

ich habe alle regler auf 2 erhöht
bis auf spielersuche > 10
und ich zahl morgen nur das was in der linken Tabelle steht?

cro_evic 24.03.2010 20:36

oder noch besser > alles auf 10

wird dann morgen nur mit intensität 2 gesucht?

wenn ich jetzt zb motivation auf 1 lasse, kann sie am nächsten spieltag nicht steigen?

hoffentlich hab ichs endlich gecheckt...

Bookie 25.03.2010 08:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 572674)
gibts jetzt schon definitiv (admin) ne antwort zu der frage wann die neue saison beginnt? zeitgleich mit der saisonumstellung?
denn sonst würd jeder der diese saison "halbe" jugis in den a-kader zieht blöd aus der wäsche schaun wenn zb. mit spieltag 9 erst die "neue" jugi-saison beginnt

Logisch ist es, wenn die Jugisaison zeitgleich mit der Saisonumstellung endet ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.