![]() |
Zitat:
|
ich habe eigentlich auch stark damit gerechnet
dass hier ein sehr hoher Wert für Trainer stehen wird, aber wie der Fredl schon treffend kombiniert hat ist sich eh wie immer - jeder selbst der Nächste. :lol: |
Zitat:
|
Ich wär für Ranglisten.
|
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Tempo mit dem es hier vorangeht. Auch möchte ich anmerken, das der neue Teamchef mir schon um einiges besser gefällt als der Alte. Vor allem die Taktik auf den Spielern und die Fitness sind toll gelungen. Auch die Jugend gefällt mir sehr gut, nur sollte sie noch ein wenig teurer werden (Fixkosten würde ich auch nicht schlecht finden, ein Trainingszentrum kann man sich leichter vorstellen.)
Also nochmals großes Lob an die Macher. :clap: Aber natürlich habe auch ich mir überlegt, was mir noch am Stärksten abgeht. 0) Bundeslandsuche beim Einkauf (würde ich ganz lustig finden, den ein Tiroler im Burgenland in der untersten Liga ist doch fast unmöglich :lol:) 1) Gegneransicht (damit das Tüfteln ein wenig einfacher wird) 2) Rangliste (Fanbasis, Spielerstärke, Taktikstärke) 3) Friendlies (naja ein direkter Vergleich mit den Freunden wär schon ganz toll) mfg stan |
also ich bin da ganz offen, reine bauchgeschichte: hab für die friendlies gestimmt; wegen des unterhaltungsfaktors (viele freunde spielen) - und weil es das forum mit einem riesenpush weiter belebt!
|
and the winner is: Friendly ;)
|
sehr schön, passt auch zum knappen mehrheitswunsch...
|
jop, für die community wars sicher die richtige entscheidung.
dann mach ich hier mal zu :-) :lock1: |
Schätze mal, dass die Friendly- Programmierung jetzt nicht wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt, deswegen absolut richtige Entscheidung.
Mit dem Trainermarkt wären die "Grundfunktionen" dann abgeschlossen, muss man nur aufpassen, dass das Geld in den richtigen Relationen bleibt (möglichst mit Weitblick in die Zukunft). Edit: Das kam jetzt unerwartet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |