![]() |
Zitat:
|
Um wieviel wird es denn jetzt erhöht?Bin ich jetzt richtig in der Annahme wenn ich die Spielersuche auf 0 stelle zahle ich nichts?Ist mir schon klar das es pro Spieltag nur um einen Punkt zurückgeht.
Danke Für Antworten |
Zitat:
|
Zitat:
hm.. Was macht es für einen Sinn dass alle Regler nur Schrittweise raufgehen, wenn man dann nie wieder runter muss (abgesehn von der Int)? |
Zitat:
eben, das is das ganze :) naja, vielleicht ist es doch besser mit der INT rauf zu fahren da man dann relativ sicher was findet, und es billiger kommt wenn man 2-3 mal voll sucht als 10-15 mal "so halb" .. |
also was i überhaupt ned versteh:
wenn i in meinem jugendkader minimum 14 spieler haben muss und unbegrenzt kündigen kann, dann brauch i ja keine spieler suchen, weil i einfach alle schlechten kündige bis irgenwann gute dabei sind, oder bin i einfach zu doof? i hoff da gibts keinen bug |
14 musst du im Kader haben.Und die ersten 14 werden alle sehr schwache Jugendspieler sein.Die haben alle 0/10 überall und die kannst vergessen.
Also wennst 14 Hast kannst keinen kündigen. |
aja und was mi nu interessieren würd:
fangt jeder mit einem jugendkader von 14 mann an, oder kann es sein dass man beispielsweise 17 mann hat? weil dann könnte man ja gleich 3 raufholen, ohne dass der spaß irgendwas kostet |
Zitat:
|
Wennst lauter Spieler ohne Skills haben willst kannst diese nehmen.
Aber denke mal das alle mit 14 Spielern beginnen.Also musst sicher was investieren sonst wäre das ganze sinnlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |