![]() |
danke ;-)
brauchs eh bin einer der armen teamchefs leider :-( aber ich gebs zu hab mit ihm doch gut verdient hab ihm erst vor drei wochen vor den sponsoren gekauft um nichtsoviel kohle ;-) aber wie gesagt für derzeit nicht überteuert :-D lg mibin |
Zitat:
|
Nach meinem Gefühl sind auch alle der Top - Transfers überteuert.
Aber wenn ich das realistisch ansehe glaube ich eigenltich schon, dass in Zukunft noch viel höhere Preise geboten werden. Es wird sich höchstens dahingehend ändern, dass die Durchschnittskicker weniger Wert werden. Derzeit ist einfach das Angebot an Spieler am Markt viel zu gering. Mit der Jugendabteilung und dem Plus an Spieler am Markt wird es sich ändern und dann werden die riesen Summen eben nur noch für richtige Topleute geboten werden. Die Durchschnittskicker werden sicher im Verhältnis günstiger. |
glaubt ihr wirklich die Toppreise werden stagnieren oder sogar günstiger :shock:
das kann nie und nimmer so sein, die Überschüsse haben sich durch die Sponsoren so drastisch erhöht das für Spitzenspieler noch einiges an Kohle drin ist! ;-) |
Zitat:
|
Naja es wird sehr viel geld für die jugendabteilung fließen. außerdem werden nur etwa halb soviele TCs auf dem Markt aktiv sein. Es wird viel mehr junge spieler geben, daher werden die alten ihren wert verlieren... naja schaun wir mal :)
|
Zitat:
|
Zitat:
1) viel geld in die jugend investiert wird - dass heisst das geld ist schon einmal aus dem spiel 2) der erste run auf die spieler flaut bestimmt ab, da sich jetzt viele tc mit spielern eingedeckt haben 3) wenn jugis (16-18) jährige am transfermarkt kommen, wird es eine ganz andere relation zu jungen spieler geben. jetzt ist z.b ein 19j. das jüngste... daher auch sehr teuer... aber wenn die jugis mit guter erf. am markt kommen, wird der preis für 20-26 jährige bestimmt rapide fallen. 4) glaube aber, dass qualitativ hochwärtige spieler... egal wie alt.. immer ihren marktwert halten... |
Zitat:
Grundsätzlich stimmt was du sagst, nur das ist der Punkt, der einfach nicht stimmt. Erfahrungstechnisch werden die neuen Jugis (wenn das Konzept nicht abgeändert wird) NIEMALS zu den bereits herumtollenden Spielern aufschließen ;-). |
bin schon gespannt wie die ersten "jugis" sein werden .. wenn die 3 A skills haben, dann kann man sie eh vergessen .. und muss sie noch groß ziehen in der A Mannschaft .. bin mal gespannt ob ich mir das antue .. als "einnahme" quelle .. bezweifle stark dass es sich etwas bringt.. andererseits .. jo bei tc.at (old) hatte ich keine Jugend und jo .. Geld war immer so eine sache ...
we will c |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |