![]() |
ok, also wenn ich jetzt alles raufdreh zahl ich keine 70k sondern nur die 1,6 oder was es immer ausmacht... jetzt hab ich es glaub ich gecheckt und dann in der 2. runde 1,9 dann 2,4 usw und nicht sofort die 70k....
|
schaut mich sehr gut an...speziell, dass es 14 jährige gibt, die man aber ert später befördern kann, gefällt mir!
|
Zitat:
Soviel zu: "Ihr könnt hier noch nichts einstellen oder verändern!" Finde trotzdem, dass die Regler mehr multiplikativ verknüpft sein sollen. Es ist mit dem Rechenmodell noch zu einfach, die Jugendarbeit auf volle 100% in allen Dimensionen zu schrauben, auch wenn den meisten derzeit 74 000 pro Spieltag als immens hoch erscheinen. Irgendwann wird das leistbar sein. Meiner Meinung nach sollten 100% in allen Dimensionen fast unleistbar sein, damit man immer eine Entscheidung zu treffen hat, wo man Abstrichen macht!!! |
Zitat:
Sonst bin ich durchaus zufrieden mit dem System. Fixkosten sind ja, das hat man bei TC gesehen, absolut unnütz und nach 4-5 Saisonen sowieso nur mehr Peanuts. Laufende Kosten mit Indexpreisanpassungen oder so sind da schon besser (aber ihr werdet euch da schon was überlegen hoffe ich :-D). mfg #55 |
:shock: hält gar der frauenfußball einzug???
"Du kannst Doris Fensterdings kündigen oder in den Kader deiner 1.Mannschaft befördern." :lol: spezialfähigkeit "multitasking"? ;-) |
Zitat:
Hab ich das so richtig verstanden? |
Zitat:
LG, Thomas |
ganz wichtig erscheint mir die Anzahl an Jugis
die ich in die Kampfmannschaft holen kann, sorry falls das schon wo gepostet wurde, habe bisher noch nichts diesbezüglich gelesen! |
Zitat:
LG, Thomas |
also mir gefällts auch sehr gut. schaut innovativ aus und die preise stimmen meiner meinung nach auch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |