![]() |
Zitat:
a) entweder diese wurden schon programmiert b) diese sind grad in Programmierplanung. ich glaube nicht, dass man es bis jetzt nicht weiß, da man dies ja dann dazu ausarbeiten muss im Gesamtkonzept der Jugendabteilung. Und wie man das vereint. Bis Ende März ist noch ein Zeiterl, aber da ich denke, dass man mitten in der Programmierung ist, wird man schon wissen ob dies kommt oder nicht. Nachträglich wird man das schwerer einbauen können, wenn nicht geplant. Da man sicherlichd dann bißl was umschreiben müsste. Und testen muss man dies ja auch grob. Also wie gesagt ich denke das weiß man schon. ;-) Ich will ja nicht wissen, welche es geben wird. (also welche Module) oder was die kosten. Sondern einfach nur obs das geben wird oder nicht. Die 2. Frage ist nicht so wichtig. Aber bevor drauf vergessen wird, dass man vielleicht dies irgendwie ersichtlich macht (wenn mans will) dachte ich mir ich stells mal in den Raum. |
WoW ... was für eine grandiose Idee.
Gefällt mir viel besser als die alte Jugendabteilung. :hail: |
Zitat:
Kann natürlich auch sein, dass unser "Entwickler" da keinen mehrseitigen Roman aufziehen wollte. |
Hallo!
Super Sache muss ich sagen, finde das (für mich etwas überraschende) Konzept auch gut, Spieltagsbezogene hohe Kosten anzusetzen. Wenn man irgendwann z.B. weniger Geld hat für die Jugendarbeit oder anderers investieren will kann man die Jugendarbeit auch wieder zurücksetzen. Die Stufen nach oben steigen jeweils um 1, gehe ich recht in der Annahme das es beim Reduzieren auch immer um 1 Stufe pro Spieltag geht? Gruss General_H |
bin schon gespannt wie das funktioniert mit den stufen. ich hoffe nur das es dann nicht zu vielen bankrotts kommt wenn man bei den verschiedenen stufen hoch hinauf geht und sie dann nicht mehr rechzeitig senken kann...
|
na da bin ich aber neugierig....:shock:
thx für die vorankündigung;-) |
super sache jetzt gehts so richtig los bei teamchef
wie viel jugendspieler kann man in einer saison ziehen gibt diesbezüglich schon äußerungen |
Tolles Konzept!!
Lest sich echt vielversprechend. Bin schon sehr gespannt auf die Details.... vor allem auf die Kosten - Nutzenrechnung, bzw. ob es auch möglich sein wird mit einer geringen kostenerträglichen Stufe ein richtiges Juwel zu entdecken, oder ob man hochwertige Jugis nur mit richtig Kohle findet na lassen wir uns überraschen auf alle Fälle tolle Entwicklung, weiter so |
Hört sich extrem genial an.
Freu mich schon darauf! medici |
:clap2: Super Sache, diese Jugendabteilungen!
Nachdem es z.T. eh schon angesprochen wurde, bitte vor der Einführung prüfen, wie es sich mit möglichen Bankrotts verhält. Was tun, wenn jemand nicht rechtzeitig auf "0" herunterfahren kann und die Kosten dann plötzlich sein Budget überschreiten? Mögliche Lösung: Bei Erhöhung der Intensitäten immer nur um eine Stufe pro Spieltag, jedoch Reduktion auf 0 immer sofort möglich. Können Jugendabteilungsspieler entlassen werden? Bzw. wird die Beförderung in die Kampfmannschaft etwas kosten (und da gleich wieder die Frage, wieviele Jugis man befördern wird können?)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |