![]() |
Zitat:
|
Da überkommt mich doch tatsächlich das Gefühl, die Hilfe hier anpreisen zu müssen.
|
Zitat:
warum ich so sicher bin: weil ich kamil vertraue. der würde sowas einfach nicht machen. wenns einen fehler gäbe, würden die spiele neu ausgetragen, das ist ja grundsätzlich gar kein problem. aber natürlich bin ich nicht 100prozentig sicher, dass alles korrekt ist. nur hab ich bis jetzt noch in keinem spielbericht etwas gesehen (außer das die namen fehlen) dass mich daran zweifeln ließe. PS: solltest du gar den kamil gemeint haben? :lol: |
Zitat:
wär echt mal interessant was hier so alles dahintersteckt kenn mich bissl aus mit programmieren, aber hier steckt sicher gewaltiger aufwand dahinter, respekt jedenfalls dafür beschweden über fehler bitte ich jedenfalls nicht als kritik zu sehen sondern als hinweis auf mögliche fehler ;) weiß wer was wegen den sponsoren am do? kommen die vor dem spiel so dass man eventuelle prämien noch bekommt für das spiel oder danach? (ich weiß passt net da her aber vl hat ja wer an link zum richtigen) |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
hatte dich gemeint(chief)!danke für deine antwrt!
gallus:kannst da sparen deine unnötigen posts! |
Zitat:
Entschuldige bitte meine voreiligen Schlüsse :-) |
Lassts doch den Kamil arbeiten -und zeigts nicht immer wieder das bereits BEKANNTE auf.
Der ARME reißt sich ohnehin schon die Haxn aus...........wo findet man das noch woanders. Danke Kamil |
Zitat:
meine sturmbewertung hat die note 4. insgesamt hab ich um einen punkt weniger bewertung als mein gegner. in den 1. zwei spielen 7 tore geschossen und jetzt keine einzige aktion im ganzen match. das hab ich nicht einmal vorige saison gehabt, bei der ich weniger als 10 tore die ganze saison geschossen habe und knapp achter geworden bin. das klingt für mich nach eindeutigem muss für eine neuberechnung. es wurde auch ganz am anfang das 1. spiel neuberchnet aufgrund eines fehlers. (damals auch zu meinem nachteil). also wäre es jetzt auch fair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |