![]() |
Hallo Tom!
Bin ganz hin und weg von deinem Jungstar! :lol: Geld hab ich schon, bin aber nicht gewillt so viel in einen Spieler zu stecken, vielleicht haben meine Scouts ja Glück und bescheren mir ein Talent.;-) Unsere Liga ist wircklich spannent, alles noch möglich!(gilt nicht für mich) Wünsch Euch noch viel Glück! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
ich hab jetz 2x in die jugen investiert und ich weis nicht so recht was ich davon halten soll :) zur liga: wie ich schon mal geasagt habe denke ich dass sich fc bavaria wohl nicht mehr von rang 1 verdrängen lässt, jedoch der kampf um die plätze sehr spannend ist, imo ist von platz 2 (22pkt) bis 6 (18pkt) noch für jeden der 2 platz möglich. und ich denk mir grad warum ich gegen as pockstar nur unentscheden gespielt habe obwohl ich weder spieler geschont noch etwas seltsames ausprobiert habe, hmm... diese 2 pkt. könnten schon entscheidend sein bezüglcih aufstieg |
mir ist gerade beim spielberichte durchlesn aufgefallen, dass ich fast nur Kontertore schieße :)
|
Hallo leute!
also ich bin recht zufrieden mit dem Saisonverlauf:-D meine mannschaft kann meine erwartungen voll und ganz erfüllen8-) bezüglich da jugend, bin recht zufrieden bisher. hab schon drei mehr oder minder talentierte buaschen entdeckt. vielleicht dürfens amoi spielen;-) unsere liga is jo wirklich recht spannend. ok, da meister vielleicht nima so oba da restliche aufstiegskampf is echt a wahnsinn:shock: @ pumpi mal schaun obst deinen hinspiel-sieg wiederholen kannst. wünsch dir viel glück! mfg Niedma |
Zitat:
Nach der Performance glaub ich kein Bisschen mehr an ein Unentschieden oder einen Sieg!:cry: Verdammt, fast 60% Ballbesitz Chance um chance und bekomm aus einer einzigen das Tor und verlier zu hause gegen einen Verfolger, na super!!!:-( ABER ICH WUSSTE EH SCHON IMMER WO MEIN TEAM STEHT!;-) lg. Pumpi 8-) ( ps. deinen Glückwunsch kann ich brauchen!:twisted:) |
Ok, bleiben wir realistisch!
Zuhause hatest du einfach Glück aber an diesem Spieltag wirds das nicht mehr spielen 8-) glaub i zumindest;-) |
do schau her
das is mein erster jugi bin schon ganz zufrieden 5 a-skills a bissl auftrainieren und des wird scho was :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=756225&code=9b27f43632951b7e3 6986874989ccb50 |
|
es scheint so als ob 3 aufsteiger feststehen
der kampf um platz 4 is weiter spannend, bin schon neugierig wer den 4. platz holen wird der torschützenkönig wird wohl an dich gehen niedma, weil du noch einmal ein pc-team zu gast hast hab mich gestern a bissl gewundert. i hab gleich 3! jugis entdeckt. wie viel habt ihr am meisten entdeckt? wünsch euch noch viel spaß in dieser saison ;) |
die ersten 3 sind eh schon so gut wie fix aufgestiegen8-)
bin auch gespannt wer der 4. wird, aber laut dem restlichen spielplan glaub ich das klosterneuburg das rennen machen wird;-) also bei mir warens 2 superjugis:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |