![]() |
...... 2:0 :lol:
Ich glaub damit ist das Spiel und die Meisterschaft gelaufen! :D |
Und 0:2 !
Da sieht man wieder was ein guter Tormann ausmacht - gut, dass ich mir heute auch einen zugelegt habe - leider ein Spiel zu spät ! Auktionslink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=24305 |
Zitat:
Jetzt freu ich mich schon auf die Awards. Diese Saison werd ich wahrscheinlich keinen Punkt abgegeben, geschweige denn ein Gegentor bekommen haben! :) |
Und welche Awards wirds geben - weisst schon was ?
|
Zitat:
Wird aber wohl, glaube ich, so in die Richtung gehen, wie wir es bei TC eh schon hatten. Also mein Team war eindeutig schlechter als deines! (siehe Spielbewertung) |
Zitat:
In der 1. HZ hat dir dein Tormann das Spiel gerettet, in der 2.HZ warst du dann stärker. Logisches Fazit: siehe Ergebniss ;-) Die Spielerbewertung ist das einzige zu meinen Gunsten, hilft mir aber nix:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass ich jetzt auch so einen Goalie wie du hab - bringt schon einige Vorteile (man kann zB mehr Taktiken kraftsparend spielen, und zum Spielende zuschlagen) :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
So führe nun 1:0 gegen gegen 1.FC Vegas und rechne bei meinem Tormann nun mit einem Sieg. Das bedeutet: ICH BIN MEISTER!!! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |