Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/38, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42572)

HolyCow 29.03.2010 19:37

ich denke ich kann dir jetz schon zum meistertitel gratulieren didi :-)

ein umfaller kann immer passieren, aber es benötigt mindestens 2 um dich noch einzuholen ;)
schad um die 100k, aber du hast sie dir verdient...

wenigstens kann ich jetz in ruhe die saison ausklingen lassen und meine spieler schonen um sie für die nexte saison fit zu machen :)

im kampf um die andern beiden plätze gehts ja ziemlich eng zu, aber ruskij ich bin zuversichtlich dass du das rennen machen wirst ;)

diz83 30.03.2010 12:29

Zitat:

Zitat von HolyCow (Beitrag 574791)
ich denke ich kann dir jetz schon zum meistertitel gratulieren didi :-)

ein umfaller kann immer passieren, aber es benötigt mindestens 2 um dich noch einzuholen ;)
schad um die 100k, aber du hast sie dir verdient...

wenigstens kann ich jetz in ruhe die saison ausklingen lassen und meine spieler schonen um sie für die nexte saison fit zu machen :)

im kampf um die andern beiden plätze gehts ja ziemlich eng zu, aber ruskij ich bin zuversichtlich dass du das rennen machen wirst ;)

also wenn ich immer mit der stärksten aufstellung spielen würde, dann würde vermutlich nichts passieren.
aber da ich darauf wert lege die fitness hoch zu halten, bin ich gezwungen viel zu wechseln. und dann könnte ein umfaller schon mal passieren.
aber wie du sagtest, 2 umfaller würden nötig sein. das sollte nicht passieren, aber verschreien will ich es auch nicht!

lg didi

Ruskij 08.04.2010 16:59

Ich danke Zumiez und Galatasaray für die Absicherung meines 3. Tabellenplatzes. Diese Runde ist alles für mich gelaufen, aber die beiden schwersten Spiele der Saison stehen ja noch aus.
Meine Kampfheuschrecken haben jedenfalls wichtige 3 Punkte geholt und liegen 4 nun Punkte vor dem Tabellenvierten.

Ruskij 15.04.2010 17:30

Wow... 8:0 weggeblasen werden ist nicht lustig. Ich dachte zuerst, es läge daran, dass ich meinen neuen Jugend-Tormann eingesetzt habe - aber der hatte die beste Bewertung in der ganzen Mannschaft.
Muss einmal auf Problemsuche gehen...

diz83 15.04.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 582451)
Wow... 8:0 weggeblasen werden ist nicht lustig. Ich dachte zuerst, es läge daran, dass ich meinen neuen Jugend-Tormann eingesetzt habe - aber der hatte die beste Bewertung in der ganzen Mannschaft.
Muss einmal auf Problemsuche gehen...

der taktische unterschied is einfach zu groß

möglicherweise is auch die fitness mitverantwortlich.

lg didi

Ruskij 16.04.2010 09:18

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 582524)
der taktische unterschied is einfach zu groß

möglicherweise is auch die fitness mitverantwortlich.

lg didi

Kann sein. Ich hab mir ohnehin keine Chancen ausgerechnet, also hab ich auch nicht meine allerbesten Spieler auf den Platz geschickt.

Ruskij 22.04.2010 14:09

Zumindest meine Jugend spielt alle in Grund und Boden ;)

Also: Saisonziel (unteres Tabellenmittelfeld) bei weitem übertroffen, das Halten des 3. Tabellenplatzes sollte gegen das PC-Team nur noch Formsache sein.

diz83 23.04.2010 11:26

wieder eine saison die zu ende gegangen ist.
wünsche euch allen alles gute, und hoffe dass ich den einen oder anderen mal wieder in einer höheren liga treffe.

lg didi

HolyCow 23.04.2010 20:42

soda.. die saison is zu ende... ich hoffe für alle hat sie das erwartete erbracht... ich bin sehr zufrieden...

also war nett mit euch, und man sieht sich sicher später mal wieder... also bis dahin alles gute!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.