![]() |
Zitat:
Damit ich weiß, mit wie viel ich rechnen muss. Brauch auch bessere Stürmer. lg Jaffar |
ich schätz mal so um die 30k oder?
Meiner hat mir bissl mehr als 20k gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=15267 war aber bissl schwächer als der .. |
45k.... viel zu teuer:-o. aber ich brauch umbedingt einen stürmer wenn ich auch um den aufstieg mitspielen möcht... mal schauen wie es jetzt dann läuft.
|
Zitat:
Hab mich jetzt in das Forum vom Csaba eingeschlichen :lol: Es ist ein Wahnsinn, was es da alles zum Lesen gibt. lg Jaffar |
ich war letzte saison eh auch mitn csaba in einer liga. der hat ein junges team, da kommen solche trainingsergebnisse schon zusammen;-).
wie schauts bei euch mit dem training aus, wieviele verbesserungen habts ihr im schnitt? |
Zitat:
Am Anfang letzter Saison ist viel mit Int. 7 aufgegangen, doch am Ende waren sie zu müde, da musste ich runter. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich trainieren soll :-? Die letzten drei Trainings: Torinstinkt: Verbesserungen (Skill/Taktik): 23/4 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 6/4 Schusskraft: Verbesserungen (Skill/Taktik): 25/2 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 4/7 Brechstange: Verbesserungen (Skill/Taktik): 0/28 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 11/2 lg Jaffar |
bei mir schauts bei den trainings ziemlich ähnlich aus....
Schusskraft: Verbesserungen (Skill/Taktik): 28/2 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 11/7 Skill ups: 2 Passen: Verbesserungen (Skill/Taktik): 34/4 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 10/4 Skill ups: 1 Passen: Verbesserungen (Skill/Taktik): 40/6 Verschlechterungen (Skill/Taktik): 10/7 Skill ups: 6 |
sind eh recht passable Trainingsergebnisse vorallem +6 Skills? o.O
Mein heutiges Taktiktraining war mal wieder bescheiden: 32+ 4- ansonsten keine Veränderung. Könnte besser sein :/ |
bin schon gespannt ob meine taktik morgen aufgeht und wie die spielerbewertung dann ausssieht;-)
|
genau so hab ich mir das vorgestellt. 1:0 vorne, so kanns bleiben:-). super einstand meines neuen stürmers
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |