![]() |
Zitat:
PS. Bei mir sind heute auch nur 1149 Zuseher gekommen. dabei ist so ein strahlend schönes Wetter. |
16:13 live aus dem Dalymount Park 1:0 Bohemians Dublin vs Forza Juve.
Ich denke ab heute gibt es einen neuen Tabellenführer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Männer werden kräftig zulangen, ich habe sie über das Wochenende kasaniert und sind sicher durstig :-D:-D:-D:-D |
In dieser Runde ist es ja für uns drei ja herrlich gelaufen. Gratulation an euch.
|
Zitat:
Gratuliere euch beiden. Ich dachte gonzo hat gesagt er schießt nicht so viele Tore :-? @sebastian6: für Donnerstag lasse ich mir was anderes einfallen, lass dich überraschen. Ich hoffe es wird keine böse Überraschung für mich geben. ;-);-) |
langsam möchte ich jetzt wissen, wer heute die Tore geschossen hat. Bis jetzt liest sich der Spielbericht so, als ob nur ein Spieler gespielt hätte. Und der hat dadurch zu allem Überfluß auch noch die gelbe Karte bekommen. Eh klar, wenn sonst keiner am Spielfeld war........:rofl:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kader hast du ja für Überraschungen Forza geschlagen :behindsofa: - nicht schlecht Werds dir auch nicht leicht machen:boxing: @gonzo :first: - und das bleibt auch so ne Zeit GRATULIERE UNS -> WIR SIND SSSSSSUUUPPPEEEERRRR:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Hoffe nur, dass das Ganze kein Eigentor wird. :oops: Ich meine damit, hoffentlich schieße ich kein Eigentor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |